beim rechtslenken starke vibration und laute vibrations gereuche

Diskutiere beim rechtslenken starke vibration und laute vibrations gereuche im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Ich habe beim rechtslenken lauta vibrations gereuche und es vibriert habe ein mazda 3 1.6l bj2005 110000 kilometer und da wollt ich euch...

1. #1 dolm1994, 16.12.2013
    dolm1994

dolm1994 Mazda-Forum User

Hallo
    Ich habe beim rechtslenken lauta vibrations gereuche und es vibriert habe ein mazda 3 1.6l bj2005 110000 kilometer und da wollt ich euch fragen ob ihr mir helfen koenntet

2. Toasty

Toasty Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Radlager, Stossdämpfer, Achsschenkel, evtl ein Gewicht von der Felge verloren.
    Kann echt vieles sein.
    Ich kanns nur immer wieder sagen, bei solchen Geräuschen in die Werkstatt und kontrollieren lassen!!!

3. #3 dolm1994, 16.12.2013
    dolm1994

dolm1994 Mazda-Forum User

Ich hab den fehler gefunden meine vordere linke rad waren 3 muttern losse

4. #4 ollotec, 16.12.2013
    ollotec

ollotec Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 BF2 4x4 Turbo und 323 BF1 Autocross
    KFZ-Kennzeichen:
    Wer hat die denn vergessen anzuziehen???

5. #5 vindalo, 17.12.2013
    vindalo

vindalo Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 2.0 CD BK
    Haha, erinnert mich an meinen Kollegen...
    Der ging in die Garage und liess sich letztes Jahr die sommerschlarpen draufmontieren. Fuhr dann einen Tag später zur Arbeit und verlor auf der Strecke das vordere rechte Rad... Fazit vom Ganzen: Unfall (ist in eine _Baustelle gefahren, da er den Wagen logischerweise nicht mehr gut steuern konnte... Sachschaden in der Höhe von rund 40'000 Sfr. und ein riesen "gschiss" mit den Versicherungen, der garage, Anwalt etc... - seit da mach ich alles immer selber, dann kann ich auch gleich kontrollieren ob ich alle Schrauben angezogen habe und muss net noch 50.- ausm Fenster werfen...

Thema:

beim rechtslenken starke vibration und laute vibrations gereuche

Die Seite wird geladen...

beim rechtslenken starke vibration und laute vibrations gereuche - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  2. Mazda3 (BK) Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?

Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?: Hallo, ich muss bei Querlenker bei einem Mazda 3 BK 2006 7118 ABB vorne tauschen. Ich würde dabei gerne auch neue Schrauben dann verwenden....
  3. Mazda3 (BM) Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS

Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS: Hallo zum ersten Mal, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Meine Frau hat sich einen gebrauchten Mazda 3, Bj. 2014, 2,2 Liter...
  4. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  5. 323 (BG) Bremse flötet beim Auslösen

Bremse flötet beim Auslösen: Habe einen 1993 BG Automatik und habe bemerkt, dass die Bremse beim Auslösen kurz leise flötet. Mit flöten meine ich das auch so, es ist kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden