......Beim M3 BL ist laufend die Batterie leer......

Diskutiere ......Beim M3 BL ist laufend die Batterie leer...... im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, mein BL 2.0 Disi ist jetzt 3 Jahre alt. Zur Zeit spinnt das Auto,,,,,:| Wenn ich den Wg. abstelle, summte er innen noch ein paar...

1. #1 mellissengeist, 22.04.2014
    mellissengeist

mellissengeist Mazda-Forum User

Auto:
    M3 2.0 BL DISI SPORTS-LINE
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DY
    Hallo Leute,

mein BL 2.0 Disi ist jetzt 3 Jahre alt. Zur Zeit spinnt das Auto,,,,,:|

Wenn ich den Wg. abstelle, summte er innen noch ein paar Sekunden weiter, hörte dann auf und gut war es.

Jetzt: Stelle ich den Motor ab, das Summen ist zu hören, ABER HÖRT JETZT NICHT MEHR AUF.......
    Wahrscheinlich geht das Summen die ganze Nacht durch und am Morgen ist dann die Batt. auf Null.

Dann kann ich meinen Booster holen und die Kiste überbrücken, das kann es doch nicht sein.:x

Hat da die Elektronik einen an der Klatsche???

Momentan bin ich Ratlos. Hat da einer eine Idee......:?:

Danke euch.

Thema:

......Beim M3 BL ist laufend die Batterie leer......

Die Seite wird geladen...

......Beim M3 BL ist laufend die Batterie leer...... - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Kupplung beim GH rupft

Kupplung beim GH rupft: Hallo Leute, Seit einem cca. Monat rupft/ruckelt mein GH beim Anfahren und das auch nur bis er warm ist, sprich cca. 2 km, dann ist wieder alles...
  2. Mazda3 (BL) Knacken beim bremsen und anfahren

Knacken beim bremsen und anfahren: Hallo Leute bitte um hilfe Habe vor kurzem mein lenkgetriebe gewechselt und seit dem knackt es beim bremsen und anfahren ist ein Mazda 3 bl von 2013
  3. Mazda3 (BN) Aktiv Boseboxen Vordertüren funktionieren beim ersten Starten des Motors nicht

Aktiv Boseboxen Vordertüren funktionieren beim ersten Starten des Motors nicht: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein Mazda3 Skyactive-G 120 Sportsline hat in den Vordertüren zwei aktive Boseboxen verbaut. Es ist...
  4. Tipps beim Kauf eines gebrauchten E-Autos

Tipps beim Kauf eines gebrauchten E-Autos: Auf Akkus achten: Die Fahrbatterie ist mit Abstand das teuerste Bauteil von E-Autos. Doch die Akku-Kapazität sinkt mit der Zeit etwas. Käufer...
  5. DMC USB Adapter geht beim laufendem Motor nicht?

DMC USB Adapter geht beim laufendem Motor nicht?: Nabend liebe Mazda-Fans, ich habe mir einen DMC-USB-Adapter zugelegt, der auch wunderbar funktioniert, wenn die Zündung an ist. Jedoch sobald...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden