Beifahrersitz

Diskutiere Beifahrersitz im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; moin moin... Ist es eigentlich mögl. aus einer japan. Premy-Reihe dort den Fahrersitz bei unseren euro.Fz als Beifahrersitz einzubauen???...

1. dieter

dieter Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Premacy 2.0 Sportive
    KFZ-Kennzeichen:
    moin moin...
    Ist es eigentlich mögl. aus einer japan. Premy-Reihe dort den Fahrersitz bei unseren euro.Fz als Beifahrersitz einzubauen???
    Weswegen ich frage is, ich hätte gerne die Mittelarmlehne auch auf der Beif.seite für meinen Beifahrer - ganz logisch Satz;)
    Wenn ich mir das so rein techn. vorstelle dürfte es keine probleme geben, muss halt schauen ob man noch schalten kann!
    was meint ihr
    mfg Olli

2. #2 Banta_Food, 07.05.2008
    Banta_Food

Banta_Food Stammgast

Technisch sollte es wirklich kein Problem sein, außer dass Du Dir die Finger bei der Sitzeinstellung klemmen wirst, da diese dann ja zum Mitteltunnel liegt.
    Auch kannst Du dann den Sitz nicht mehr so schön in der mItte umklappen und ein gerade Ladefläche schaffen. Ich spielte ebenfalls mit dem Gedanken, eine Fahrersitz aus einem Rechstlenker einzurüsten, habe das dann aber mangels Verfügbarkeit und der Einstellungsgeschichte gelassen.

CU Banta

Thema:

Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Sitzt einer auf Beifahrersitz knarrt der in Rechtskurven

Sitzt einer auf Beifahrersitz knarrt der in Rechtskurven: Hallo, seit einiger Zeit gibt der Beifahrersitz nur bei Benutzung und nur in Rechtskurven oft knarzende Geräusche von sich. Hat jemand ähnliches...
  2. BN Beifahrersitz höchenverstelbar

BN Beifahrersitz höchenverstelbar: hallo, stehe womöglich vor einem Tausch BN gegen meinen BM (Sohn übernimmt), meine Frage: hat der neue BN in irgendeiner Ausführung den...
  3. Mazda2 (DY) Beifahrersitz ausbauen & Lösung zum Öffnen der Heckklappe von innen

Beifahrersitz ausbauen & Lösung zum Öffnen der Heckklappe von innen: Hi zusammen, ich plane im kommenden Sommer eine längere Tour und würde ggf. Beifshrersitz und Rückbank ausbauen wollen. Beim Beifahrersitz frag...
  4. Gepäcktasche Fahrer-Beifahrersitz

Gepäcktasche Fahrer-Beifahrersitz: Hallo an alle, habe da eine Frage : wie viele Gepäcktaschen habt Ihr so an Euren Mazda Autositzen ?. Habe mir heute Schonbezüge für die...
  5. 626 (GF/GW) Beifahrersitz (Tablefunktion) rastet nicht mehr ein (Normalstellung)

Beifahrersitz (Tablefunktion) rastet nicht mehr ein (Normalstellung): Hallo, bei meinem GF (Bj. 12/1997) lässt sich die Rückenlehne des Beifahrersitzes gut in die so genannte Table-Stellung kippen. Doch beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden