Mazda2 (DY) Beifahrerseite Fenster

Diskutiere Beifahrerseite Fenster im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen! Seit gestern funktioniert mein Beifahrerfenster nicht mehr.Kommt bei dem Wetter supergut. Es fährt nicht mehr runter,keinen...

1. #1 madness_1, 03.08.2013
    madness_1

madness_1 Einsteiger

Hallo zusammen!
    Seit gestern funktioniert mein Beifahrerfenster nicht mehr.Kommt bei dem Wetter supergut.
    Es fährt nicht mehr runter,keinen Mucks.Wer kann mir Info geben,vielen dank vorab.

2. #2 Nerox27th, 04.08.2013
    Nerox27th

Nerox27th Stammgast

Auto:
    Mazda 2 Dynamic MZR 1.3 86PS (schwarz)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH Kombi, Mazda CX-5
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Elektrisch oder Kurbel?

3. #3 dom1983, 04.08.2013
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression Pontosblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich vermute du sprichst von nem elektrischen FH! Dann als erstes mal die Sicherungen checken.

4. bino71

bino71 Guest

Da gibt es nicht so viele Fehlerquellen:
    - Schalter
    - Motor
    - Kabelbruch
    - Kindersicherung

Thema: Beifahrerseite Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 kizoku fehler fenster geht alleine auf

,
  2. mazda 2 fenster nicht zu

,
  3. kindersicherung mazda2

Die Seite wird geladen...

Beifahrerseite Fenster - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Starker Ölverlust auf Beifahrerseite

Starker Ölverlust auf Beifahrerseite: Fahre einen Mazda 6 Sport 136 PS Bj 2003 Seit einiger Zeit habe ich einen starken ölverlust dieser macht sich bemerkbar durch Öllachen unterm...
  2. Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu

Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu: Hallo, heute ging plötzlich während der Fahrt das Beifahrerfenster etwas auf ohne das ein Knopf gedrückt wurde. Ich kann das Fenster runter und...
  3. Mazda3 (BK) el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?

el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?: moin moin, Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem el. Fensterheber auf der Beifahrerseite. Bis jetzt hat es mich nicht gestört, aber jetzt...
  4. Mazda3 (BN) Fenster öffnen und schliessen ohne Zündung

Fenster öffnen und schliessen ohne Zündung: Hallo zusammen gibt es eine Möglichkeit, dass die Fenster geöffnet und geschlossen werden können, wenn ich im Auto sitze und Radio höre, ohne...
  5. Mazda5 (CW) Fensterheber Beifahrerseite geht nicht (runter)

Fensterheber Beifahrerseite geht nicht (runter): Hallo, ich habe ein Problem mit dem Fensterheber der Beifahrerseite. Dieser geht nicht runter, weder von der Fahrertür aus, noch bei der Bedienung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden