Beifahrerfensterheber defekt??

Diskutiere Beifahrerfensterheber defekt?? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit dem Beifahrerfensterheber. Leider bewegt sich das fenster kein Stück. Weder von der Fahrerseite noch...

1. Kiti

Kiti Mazda-Forum User

Hallo Gemeinde,

ich habe ein Problem mit dem Beifahrerfensterheber. Leider bewegt sich das fenster kein Stück. Weder von der Fahrerseite noch von der Beifahrerseite kann ich das Beifahrerfenster öffnen. Man hört zwar das Klacken beim Betätigen des Schalters aber mehr passiert nicht.

Was denkt ihr, der Motor evtl. def?

Einzeln abgesichert sind die Fenster doch nicht oder?

2. #2 Nichtraucher, 10.03.2014
    Nichtraucher

Nichtraucher Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport GG Diesel
    Zweitwagen:
    Suzuki GSX-S1000F
    Die beide hintere Fensterheber funktionieren?

3. Kiti

Kiti Mazda-Forum User

Außer Beifahrer funktionieren alle.

4. malcom

malcom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL MPS
    Zweitwagen:
    Opel Manta A
    evtl an der Dichtung festgeklebt durch Schmutz und Pollen ?

versuch während du das Fenster aufmachst etwas mit der Hand mitzuhelfen evtl. geht es dann

Thema:

Beifahrerfensterheber defekt??

Die Seite wird geladen...

Beifahrerfensterheber defekt?? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Bremscheiben hinten defekt

Bremscheiben hinten defekt: Servus zusammen, meine Freundin hat einen Mazda 6 GL Kombi Automatik (EZ 03.2017, 55000km), bei dem die hinteren Bremsscheiben völlig kaputt sind....
  2. Mazda3 (BK) el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?

el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?: moin moin, Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem el. Fensterheber auf der Beifahrerseite. Bis jetzt hat es mich nicht gestört, aber jetzt...
  3. Klopfsensor defekt. ..Werkstatt tut sich schwer. .

Klopfsensor defekt. ..Werkstatt tut sich schwer. .: Hallo in die Runde Es schreibt ne verzweifelte und ratlose Mazda 3 Fahrerin ... War jetzt schon das 3.Mal wegen dem Klopfsensor in der Werkstatt...
  4. Mazda 5 Leistungsverlust AGR Ventil defekt?

Mazda 5 Leistungsverlust AGR Ventil defekt?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und mein Name ist Thomas. Was Autos angeht bin ich ein Laie und möchte mich aber trotzdem schlau machen, um...
  5. Mazda MPV lw II Anlasser defekt???

Mazda MPV lw II Anlasser defekt???: Hallo in die Runde, Ich habe leider ein Problem mit dem Anlasser meines MPV und weiß ums Verrecken nicht, wo ich danach suchen soll. Was so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden