Beifahrerarmlehne

Diskutiere Beifahrerarmlehne im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo ! Hab das Thema hier im Forum schon mal gelesen, aber nicht als eigenes Thema. Meine Frau hat sich auch schon bei der Probefahrt...
  • Beifahrerarmlehne Beitrag #1

dermero

Hallo !

Hab das Thema hier im Forum schon mal gelesen, aber nicht als eigenes Thema. Meine Frau hat sich auch schon bei der Probefahrt beschwert, dass
keine Armlehne für den Beifahrer da ist. Nun hab ich gelesen, dass sich jemand selbst eine angebaut hat. Wie wäre es denn, sich als Originalteil eine aus England zu bestellen? Dort ist der Fahrersitz doch auf der anderen Seite? Nur, ob man die dann auch einbauen kann, ist natürlich die Frage. Am besten, man bestellt sich gleich den ganzen Sitz, dann hat man auch eine Höhenverstellung etc. ;)

#
schau mal hier: Beifahrerarmlehne. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Beifahrerarmlehne Beitrag #2

mgfoto

Na dann fang schon mal an zu sparen...
Billig wird das nicht, ich denke mal gut der anderthalbfache Preis.
Und ob das mit den gaanzen Anschlüssen und den Schienen so hinhaut, na da hab ich so meine Zweifel.

grüße mario

• Beifahrerarmlehne Beitrag #3

btrafela

Neuling
Auto
M5 1.8 TX
... fuer 2.Sitzreihe bem Schiebetueren gibts welchen Armlehnen. Dort wuerde
Ich sofort montieren.

Gruess,

Bojan

• Beifahrerarmlehne Beitrag #4

dermero

Tja, das mit dem ganzen Sitz war auch nicht so ernst gemeint. :D

In der 2. Reihe gibt es doch die Rückenlehne des Sitzbrötchens, welches man zu einer sehr breiten Armlehne für beide Personen klappen kann.

Thema:

Beifahrerarmlehne

Beifahrerarmlehne - Ähnliche Themen

Welcher Kupplungssatz?: Moin! Bei meinem Mazda 6 GH (2.0 Benziner, 147PS, Kombi) von 2008 ist seit einiger Zeit das Kupplungspedal sehr schwergängig, besonders die...
Generalüberholte Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen, (vor allem die Mazda 5 1.6 CW Diesel Gemeinde) ich möchte euch meine Odyssee mit generalüberholten Injektoren berichten, auch um...
Erfahrungbericht Mazda 3 BM 2.2D nach 7.5 Jahren und ca. 100tsd km: Hallo Mazda-Freunde, nach längerer Abwesenheit…. ein Bericht nach ca. 7.5 Jahren und knapp 100tsd km als (Erst)Besitzer und Fahrer des Mazda 3...
Mazda3 (BK) Erfahrungen Gr. A Friedrich Motorsport Edelstahl-Abgasanlage für den 1.6: Bezugnehmend auf die Nachfragen in einem YouTube-Video teile ich hier mal meine Erfahrungen zusammen. Ich habe den 1.6 Liter Benziner, Hatchback...
Mazda6 (GJ) Turboumbau Mazda 6 GJ 2.5: Hallo Zusammen, als Mazda-Fahrer seit Kindes und Führerscheinzeiten habe ich nun endlich auch mal meinen eigenen Weg hier ins Forum gefunden...
Oben