Beifahrer-Türgriff klappert

Diskutiere Beifahrer-Türgriff klappert im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin zusammen, ich hab ein total nerviges Problem und zwar klappert mein Türgriff auf der Beifahrerseite. Wenn ich ihn ein Stück reindrücke, ist...

1. Jannik

Jannik Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK 2.0 MZR-CD
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin zusammen,
    ich hab ein total nerviges Problem und zwar klappert mein Türgriff auf der Beifahrerseite. Wenn ich ihn ein Stück reindrücke, ist das Problem behoben.
    Ich hatte schon immer dieses nervige Klappern in der Tür, das war aber ein Centstück in der Türpappe! :D
    So, kann ich nun den Türgriff irgendwie nachstellen, oder fester stellen?

Grüße
    Jannik

2. ak.93

ak.93 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK, 1.6 Benzin, Sport Active
    Hi zusammen,

ich habe eben das gleiche Problem an der Fahrertür festgestellt. Wenn ich dir Tür zumache ohne den Griff festzuhalten klapperts und der ist ein bisschen locker. Wenn ich aber beim Zumachen den Griff festhalte, ist das Klappern nicht mehr da. Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und konnte es beheben?

Thema: Beifahrer-Türgriff klappert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 türgriff locker

Die Seite wird geladen...

Beifahrer-Türgriff klappert - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Mazda 3 MPS BL Beifahrer

Scheinwerfer Mazda 3 MPS BL Beifahrer: Hallo Zusammen Ich suche einen Xenonschweinwerfer für die Beifahrerseite mit Kurvenlicht und ein Steuergerät.
  2. Mazda3 (BK) el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?

el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?: moin moin, Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem el. Fensterheber auf der Beifahrerseite. Bis jetzt hat es mich nicht gestört, aber jetzt...
  3. Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten

Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten: Hallo community, Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiter helfen. Ich fahre einen Mazda 6 Gj bj.2013 welcher ein H&R Fahrwerk besitzt und...
  4. Rückruf M6 GH: Ersatz Beifahrer Airbag Modul

Rückruf M6 GH: Ersatz Beifahrer Airbag Modul: Liebe Gemeinde Habe gerade Post gekriegt von der CH-Mazda-Zentrale. Das Airbag Modul vom Beifahrer könnte bei einem Aufprall fehlerhaft ausgelöst...
  5. Mazda5 (CW) Mazda 5 CW Türgriffe

Mazda 5 CW Türgriffe: Hallo an alle, bei mir war die hintere linke Schiebetüre fest gefroren und da hab ich etwas zu doll am Griff gezogen, bis ich ihn schließlich in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden