beide Sitzheizung funktionieren nicht mehr...

Diskutiere beide Sitzheizung funktionieren nicht mehr... im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; HI, bei meinem Mazda 6 bj 03 funktionieren die Sitzheizungen nicht mehr die Sicherung ist in Ordnung Die Betriebsleuchte an den Schaltern Leuchten...

1. #1 peter2012fe, 22.10.2018
    peter2012fe

peter2012fe Einsteiger

HI, bei meinem Mazda 6 bj 03 funktionieren die Sitzheizungen nicht mehr die Sicherung ist in Ordnung
    Die Betriebsleuchte an den Schaltern Leuchten auch. An den Heizmatten kann man jeweils ein Widerstand von 25 Ohm messen nun hat einer eine Idee?
    vieleicht doch der PTC?
    Fahrgestellnummer JMZGG123231101038

MFG

Thema:

beide Sitzheizung funktionieren nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

beide Sitzheizung funktionieren nicht mehr... - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Keyless Button am Türgriff schließt immer ab, nicht mehr auf

Keyless Button am Türgriff schließt immer ab, nicht mehr auf: Hallo zusammen, wenn ich den Gummiknopf (Request Key) auf den Türgriffen (Fahrer- und Beifahrertür) bei meinem Mazda 3 BM (2015) betätige,...
  2. RX-8 (SE) Sitzheizung /kupplung

Sitzheizung /kupplung: Hi zusammen, Die Sitzheizung Beifahrer Seite ist defekt und die kupplung müsste erneuert werden. Kann mir da einer freundlicherweise helfen und...
  3. Mazda 3 (BL) 1,6 D springt nicht mehr an

1,6 D springt nicht mehr an: Hallo zusammen, mein Mazda 3BL, 1,6 Diesel ist auf der Autobahn ausgegangen und abgeschleppt worden. Zuhause ist er dann nach einigem orgeln...
  4. Mazda2 (DJ) Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten: Hallo liebe Community, da ich mir einen Mazda2 DJ 75 PS zulegt habe der leider über keine Sitzheizung verfügt wollte ich diese nachrüsten. Vorab...
  5. Mazda6 (GJ) Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert

Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert: Hallo zusammen, mein Fahrzeug wurde mit dem Android-Auto-Modul nachgerüstet, was bisher auch gut funktioniert hat. Seit einigen Tagen speichert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden