bei Ebay kaufen??

Diskutiere bei Ebay kaufen?? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; [email protected] ich bin mir da immer nich so sicher was den kauf bei ebay bedrifft bei meinem Mazda verabschiedet sich demnächst feder +federbein und...
  • bei Ebay kaufen?? Beitrag #1

the_Car_freak

[email protected]

ich bin mir da immer nich so sicher was den kauf bei ebay bedrifft
bei meinem Mazda verabschiedet sich demnächst feder +federbein und ich will eigentlich nich ganz so viel geld ausgeben hat jemand nen guten tip für mich
keine ahnung nen handler der gut und zuverlässig ist oder so was
danke

MFG

#
schau mal hier: bei Ebay kaufen??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • bei Ebay kaufen?? Beitrag #2

rosi626

:idiot:tach
du kannst bei ebay glück haben aber auch nicht. es gibt eigentlich überall händler wo du ersatzteile günstig kaufen kannst.
schau doch mal unter www.atex-carshop.de
vieleicht können wir dir helfen :fluester:

bis denne

• bei Ebay kaufen?? Beitrag #3
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Jepp, aber auch mal nen Teilehändler in der Umgebung anfragen - Internet ist nicht immer günstiger ;)

Gruß Schurik

• bei Ebay kaufen?? Beitrag #4

the_Car_freak

Alles klar danke schon werd ich gleich beides mal ausprobieren

MFG

Thema:

bei Ebay kaufen??

bei Ebay kaufen?? - Ähnliche Themen

[Mazda626] GC/LX 1.6L Verkauf: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte hier meinen Mazda 626 GC mit LX Ausstattung und dem 1.6L Motor (Benzin) zum Verkauf anbieten. Ich...
Kaufberatung für 2022 CX-5: Hallo zusammen! Bitte entschuldigt meine Fehler, denn es ist 2 Jahre her, dass wir nach Deutschland gezogen sind und ich arbeite immer noch an...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
(Mazda 3 BL) Klima geht mal, dann mal wieder nicht: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und habe mich ehrlich gesagt hier angemeldet um Euch um Rat zu fragen; Zuerst zu mir- ich bin Patrick, 34...
Parksensoren nachgerüstet Fehlfunktion: Hallo zusammen! Ich würde mich gerne mit folgendem Problem an das Forum wenden. Wir haben für unsere Kinder einen Mazda 2 DJ BJ 2015 erworben. Um...
Oben