Bei altem System auf Eigene Datein zugreifen

Diskutiere Bei altem System auf Eigene Datein zugreifen im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Abend zusammen. Folgender Sachverhalt: Habe vor paar monaten meinen PC aufgerüstet. Im zuge der Aufrüstung auch eine neue festplatte...

1. #1 Atomicmaster, 03.12.2008
    Atomicmaster

Atomicmaster Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 F BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    123456
    Abend zusammen.

Folgender Sachverhalt:
    Habe vor paar monaten meinen PC aufgerüstet. Im zuge der Aufrüstung auch eine neue festplatte eingebaut. Diese Aufgeteilt in System platte und eben Daten Sektion.

Nun hab ich auf der alten Festplatte aber noch das alte System drauf und folgendes problem:
    Ich kann auf der alten festplatte nicht auf meine alten "Eigenen Dateien" usw zugreifen. Kommt nur Fehlermeldung "Zugriff verweigert" :heulsuse:

Wie kann ich die sicherheistabfrage umgehen und wieder darauf zugreifen?

Anmelden im alten system is nimma möglich. Danke ma für die antworten :)

2. #2 wirthensohn, 04.12.2008
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Am neuen System mit Administrator-Rechten anmelden, Platte ranhängen und ggf. beim besagten Verzeichnis das Eigentum an den Dateien samt Unterverzeichnissen übernehmen (Eigenschaften -> Sicherheit).

Gruß,
    Christian

3. #3 Atomicmaster, 08.12.2008
    Atomicmaster

Auto:
    Mazda 323 F BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    123456
    Hmm grad erst gelesen sorry für späte Antwort...

Nunja klick ich Rechtsklick auf Freigabe und sicherheit könnte ich nur im Netzwerk freigeben... alles andere is grau. Will ich im netzwerk freigeben kommt "Zugriff verweigert" :(

Und ich bin als Admin angemeldet... Mist

4. #4 wirthensohn, 08.12.2008
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Wieso willst Du die Dateien fürs Netzwerk freigeben? Du willst doch überhaupt erstmal an die Dateien rankommen?!

Nicht Freigabe->Sicherheit, sondern Eigenschaften->Sicherheit...

Gruß,
    Christian

5. #5 Atomicmaster, 10.12.2008
    Atomicmaster

Auto:
    Mazda 323 F BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    123456
    Gibbet net... es gibt nur "Freigabe und sicherheit" ... geh ich eigenschaften auf dem ordner Bekomm ich nur die Reiter: Allgemein / Freigabe / Anpassen....

Mehr gibts dort nicht zu sehen :(

Thema:

Bei altem System auf Eigene Datein zugreifen

Die Seite wird geladen...

Bei altem System auf Eigene Datein zugreifen - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 (GH) Unser 6er kriegt ein eigenes Thema

Unser 6er kriegt ein eigenes Thema: Hallo allerseits So, um mal wieder etwas aufzuräumen, kriegt unser 6er nun auch einen eigenen Thread. Der BK ist ja seit einem Jahr nicht mehr...
  2. Mazda 6 GJ Bose-System alternative?

Mazda 6 GJ Bose-System alternative?: Hey :) Spiele seit längerem mit dem Gedanken mir neue Lautsprecher zuzulegen, da ich ich unzufrieden mit dem Bose-System bin. Mazda 6 GJ 2.5 Limo....
  3. "Week-Rollover-Effekt" bei älteren Navis

"Week-Rollover-Effekt" bei älteren Navis: heise.de/meldung/Week-Rollover-Effekt-Probleme-fuer-aeltere-GPS-Geraete-erwartet ---------- Eine Art Jahr-2000-Problem kommt auf ältere...
  4. Mazda 3 BP Probleme I-Activsense System

Mazda 3 BP Probleme I-Activsense System: Hallo.... Hat schon jemand Probleme mit dem I-Activsense System? Bei meinen neuen 3er kam die Fehler Meldung jetzt schon, in den letzten 10...
  5. Suche zweifarbige Nabendeckel mit dem alten Mazdalogo

Suche zweifarbige Nabendeckel mit dem alten Mazdalogo: Hallo zusammen ! Ich suche zweifarbige ,d.h. verchromt/matte Naben. bzw. Felgendeckel mit dem alten Mazdalogo . Dürften am ehesten an einem Xedos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden