Bei Abschalten des Autos: iStop - Kann man auf Verbrauch umschalten?

Diskutiere Bei Abschalten des Autos: iStop - Kann man auf Verbrauch umschalten? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit gut 1 1/2 Jahren meinen Mazda 6 GJ 192, BJ 2015. Ich bin durch und durch zufrieden mit dem Auto. Nur eins...
  • Bei Abschalten des Autos: iStop - Kann man auf Verbrauch umschalten? Beitrag #1

DorKun

Dabei seit
15.11.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich fahre jetzt seit gut 1 1/2 Jahren meinen Mazda 6 GJ 192, BJ 2015. Ich bin durch und durch zufrieden mit dem Auto. Nur eins stößt mir immer etwas säuerlich auf:
Man kann ja einstellen, dass beim Abschalten der Verbrauch angezeigt wird. Nur wird mir da leider immer nur die iStop Anzeige mit „geretteten“ Bäumen angezeigt. Ich hätte aber gerne beim Abschalten einfach den Verbrauch der aktuellen Fahrt.. Kann man das irgendwie einstellen oder sind mir da die Hände gebunden?

Danke schonmal an alle für die Hilfe! :)
 
Thema:

Bei Abschalten des Autos: iStop - Kann man auf Verbrauch umschalten?

Bei Abschalten des Autos: iStop - Kann man auf Verbrauch umschalten? - Ähnliche Themen

Joying Autoradio 9"HD IPS, Oktacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen: Hallo zusammen! Ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Kombi von 2015 (Exclusive Line) und bin soweit ganz zufrieden mit dem...
Mazda6 (GJ) Ein paar Fragen vor Fahrzeugkauf: Hallo Community, ich habe meine Fragen schon im Mazda6 Forum gepostet aber da scheint irgendwie nicht viel los zu sein. Ich hoffe, dass hier...
Individuelle Fahrwerksgeometrie: Ich habe gestern eine Aktion hinter mich gebracht, die mich schon länger interessiert hat. Das wollte ich Euch nicht vorenthalten, da ich es...
Oben