Beheizte Windschutzscheibe

Diskutiere Beheizte Windschutzscheibe im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo.... Heute Morgen habe ich mich wieder sehr aufgeregt,dass die Windschutzscheibe so fest vereist und dann auch noch angelaufen war von...

1. #1 Neuling, 19.10.2009
    Neuling

Neuling Stammgast

Auto:
    Mazda5 2.0 Benziner
    Zweitwagen:
    Astra G-CC,StreetKa
    Hallo....

Heute Morgen habe ich mich wieder sehr aufgeregt,dass die Windschutzscheibe so fest vereist und dann auch noch angelaufen war von innen......

Beim Ford meiner Frau ist das anders.......dank der beheizbaren Windschutzscheibe.

Nun habe ich eine Firma gefunden,die für die Mazda 5 solche beheizbaren Windschutzscheiben herstellen lassen könnte.

Einzigster Haken,die Mindestmenge ist 15 Stk....

Würde generell Interesse bestehen? dann würde ich nämlich alles weiter erkundschaften......

Grüße,Andreas

EDIT: Die el Beschaltung wäre kein Problem,wird nur parallel zur Heckscheibenheizung ein weiteres Relais geschaltet.

2. #2 Gentian, 19.10.2009
    Gentian

Gentian Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7 2,2l Diesel,T-blau Vorher: 5er Diesel, 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!

Würde mich auch interessieren, weil meine Kiste in kalten Monaten wie jeck beschlägt (von innen). Und bei Minusgraden kann ich von innen Eiskratzen :x

Da die dösige Klimaanlage ja bei unter 5 Grad keinen mucks mehr von sich gibt...tolle Sache zum Entfeuchten, wenn man sie braucht!....klingt das nicht übel.

Aber ich denke, die Scheibe kostet viel Geld...auch mit 15 Bestellern *kinnkratz*

Hat man Dir gesagt, was es kosten würde?

Gruß
    Gentian :winke:

3. #3 Neuling, 19.10.2009
    Neuling

Neuling Stammgast

Auto:
    Mazda5 2.0 Benziner
    Zweitwagen:
    Astra G-CC,StreetKa
    Genaue Preise habe ich noch nicht,aber die anderen schon verfügbaren Scheiben kosten zwischen 300 und 550 eur.....

Werde dann auch klären ob die scheiben über "euren" Glasen mit der versicherung bei nem Glasschaden bezuschusst werden.......

dann würde der Preis der originalen ja noch weggehen...

Grüße,Andreas

4. #4 Neuling, 19.10.2009
    Neuling

Neuling Stammgast

Auto:
    Mazda5 2.0 Benziner
    Zweitwagen:
    Astra G-CC,StreetKa
Thema: Beheizte Windschutzscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beheizbare frontscheibe mazda 6

,
  2. beheizbare spritzdüsen mazda 6

,
  3. Beheitzbare frontscheibe matzda preis

,
  4. beheizte frontscheibe mazda mx-5 nc,
  5. mazda 6 beheizbare waschdüsen,
  6. beheizte frontscheibe mazda forum,
  7. beheizte scheibe für mazda 5,
  8. mazda 5 beheizte frontscheibe,
  9. beheizte Windschutzscheibe beim superb,
  10. beheizbare windschutzscheibe mazda 5
Die Seite wird geladen...

Beheizte Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

1. schmieriger film auf Windschutzscheibe

schmieriger film auf Windschutzscheibe: Hallo, Ich habe schon seit einigen Wochen einen schmierigen Film auf der windschutzscheibe. allerdings nur auf der Fahrerseite. Der film kommt...
  2. Mazda 5 - Windschutzscheibe innen reinigen

Mazda 5 - Windschutzscheibe innen reinigen: Hi zusammen, kurze, für mich aber nicht blöde Frage Suchfunktion hat mich nicht weiter gebracht): Wie zum Geier kann ich die doch recht tiefe...
  3. Gebläse Windschutzscheibe nur mittig?

Gebläse Windschutzscheibe nur mittig?: Hey, habe mir vor ner Woche nen Mx-5 NC, 2.0 gekauft. Soweit so gut, ich steige am Morgen in mein Auto, die Scheiben sind aufgrund der...
  4. Sensoren Windschutzscheibe Kondenswasser

Sensoren Windschutzscheibe Kondenswasser: Guten Abend, ich habe seit letzter Woche (fahre allerdings nur unregelmäßig) das Problem, dass die Fernlichtautomatik und der...
  5. MX-5 (NC) Lüftung Windschutzscheibe nicht über volle Länge

Lüftung Windschutzscheibe nicht über volle Länge: Mir ist schon länger aufgefallen, dass bei meiner Winschutzscheibe die linke Seite immer deutlich länger beschlagen bleibt wenn die Heizung und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden