Behälter für Frostschutz versetzen

Diskutiere Behälter für Frostschutz versetzen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Tag alle zusammen! wie schon oben will ich den behälter für den Kühlerfrostschutz nach hinten versetzen um durch das loch das er verdeckt das...
  • Behälter für Frostschutz versetzen Beitrag #1

Spectron666

Tag alle zusammen!

wie schon oben will ich den behälter für den Kühlerfrostschutz nach hinten versetzen um durch das loch das er verdeckt das alurohr für mein cold air intake nach unten gehn zu lassen.

Worauf muss ich achten?
bzw was darf ich nicht tun oda sollte ich es überhaupt tun?

danke im voraus
 
  • Behälter für Frostschutz versetzen Beitrag #2
Tha Rob

Tha Rob

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
748
Zustimmungen
0
Ort
Kirchardt
Auto
'91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
'02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
Hallo Spectron,

Du hast den BJ? Also wenn ich den Motorraum vom BJ Sportiv vor meinem geistigen Auge habe, geht es da sehr eng zu. Sollte sich trotzdem irgendwo Platz dafür finden (was ich kaum glauben kann), würden sich mir folgende Fragen stellen:

Hast Du dort, wo der Behälter hin soll, überhaupt Befestigungsmöglichkeiten?
Ist der Schlauch vom Behälter zum Kühler lang genug und läßt sich ordentlich verlegen (also sicher vor sich bewegenden und erhitzenden Teilen), bzw. falls zu kurz, sind längere zu bekommen?
 
  • Behälter für Frostschutz versetzen Beitrag #3

Spectron666

im moment sieht mein motorraum so aus

http://img225.imageshack.us/img225/1157/hpim0761au9.jpg

ich hab mir gedacht ich versetz in näher zur batterie (links vom sicherungskasten) denn dann is die carbon air box ungefähr da wo der jetztige filter sitzt
und das rohr würde durch die öffnung verschwinden
 
  • Behälter für Frostschutz versetzen Beitrag #4

Spectron666

keiner ne idee?
oder wird das kein problem werden>?
 
Thema:

Behälter für Frostschutz versetzen

Behälter für Frostschutz versetzen - Ähnliche Themen

Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
323 (BJ/BJD) Mazda 323 Bj Sedan 2001/2002 Stoßdämpferproblem: Hallo, mir ist folgendes passiert. Vor zwei Tagen losgefahren, alles normal. Nach einer kurzen fahrt, gab es plötzlich lautes Poltern an der...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
[Erfahrungsbericht] Android Autoradio "hot audio 1030" für Mazda 3 BK: Hallo Zusammen, hier mal mein Erfahrungsbericht über das Android 4.22 Autoradio "hot audio 1030" für den Mazda 3 BK. Fahrzeug: Mazda 3 BK...
Audioformate und Einstellungen am MZD: Da hier immer mal wieder jemand Probleme hat, dass richtige Format oder einen guten Stick zu finden, wollte ich hier eine Art Erfahrungsthema...
Oben