Behälter für Frostschutz versetzen

Diskutiere Behälter für Frostschutz versetzen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Tag alle zusammen! wie schon oben will ich den behälter für den Kühlerfrostschutz nach hinten versetzen um durch das loch das er verdeckt das...

1. #1 Spectron666, 11.10.2007
    Spectron666

Spectron666 Guest

Tag alle zusammen!

wie schon oben will ich den behälter für den Kühlerfrostschutz nach hinten versetzen um durch das loch das er verdeckt das alurohr für mein cold air intake nach unten gehn zu lassen.

Worauf muss ich achten?
    bzw was darf ich nicht tun oda sollte ich es überhaupt tun?

danke im voraus

2. #2 Tha Rob, 11.10.2007
    Tha Rob

Tha Rob Mazda-Forum Profi

Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Hallo Spectron,

Du hast den BJ? Also wenn ich den Motorraum vom BJ Sportiv vor meinem geistigen Auge habe, geht es da sehr eng zu. Sollte sich trotzdem irgendwo Platz dafür finden (was ich kaum glauben kann), würden sich mir folgende Fragen stellen:

Hast Du dort, wo der Behälter hin soll, überhaupt Befestigungsmöglichkeiten?
    Ist der Schlauch vom Behälter zum Kühler lang genug und läßt sich ordentlich verlegen (also sicher vor sich bewegenden und erhitzenden Teilen), bzw. falls zu kurz, sind längere zu bekommen?

3. #3 Spectron666, 11.10.2007
    Spectron666

Spectron666 Guest

im moment sieht mein motorraum so aus

http://img225.imageshack.us/img225/1157/hpim0761au9.jpg

ich hab mir gedacht ich versetz in näher zur batterie (links vom sicherungskasten) denn dann is die carbon air box ungefähr da wo der jetztige filter sitzt
    und das rohr würde durch die öffnung verschwinden

4. #4 Spectron666, 11.10.2007
    Spectron666

Spectron666 Guest

keiner ne idee?
    oder wird das kein problem werden>?

Thema:

Behälter für Frostschutz versetzen

Die Seite wird geladen...

Behälter für Frostschutz versetzen - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) Wo ist der Behälter vom Servoöl?

Wo ist der Behälter vom Servoöl?: Hallo Leute, wollte mal mein Servoöl prüfen, doch wo finde ich den Behälter? Will schauen obs voll ist, da die Lenkung bisschen "fest" geworden...
  2. Behalten oder nicht behalten, das ist die Frage...

Behalten oder nicht behalten, das ist die Frage...: Hallo ihr lieben.. Ich muss mir gerade die Gretchenfrage stellen: behalt' ich den guten Jungen oder nicht? Ich fang mal von vorn an... mein...
  3. Mazda5 (CR) ReparaturKostenStatistik verkaufen oder behalten

ReparaturKostenStatistik verkaufen oder behalten: Hallo, ich habe aus aktuellen Anlass meine Reparaturkosten in einer Tabelle erfasst.:( Die Tabelle ist sicher nicht vollständig aber sie gibt...
  4. ori. Navi aus 3 BL verkaufen oder behalten?

ori. Navi aus 3 BL verkaufen oder behalten?: Moin, was würdet ihr tun, wenn ihr ein originales und funktionstüchtiges sanyo tomtom c850-v6-600b im Keller mit Anleitung, aber ohne Mikrofon...
  5. Original Auspuff und Federn behalten?

Original Auspuff und Federn behalten?: Ich bekomme am Donnerstag meinen nagelneuen Mazda 3 (BM) G165 und habe den Sebring Auspuff und eine Eibach Tieferlegung montieren lassen. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden