Begrüßungslicht

Diskutiere Begrüßungslicht im Mazda CX-3 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Moin CX3 Gemeinde Mein Sohnemann hat sich ein neuen CX 3gekauft und das Begrüßungslicht einbauen lassen. Jetzt ist er Enttäuscht,er dachte man...
Rot-Weisser

Rot-Weisser

Neuling
Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
85
Zustimmungen
3
Ort
Rhein Sieg Kreis Eitorf
Auto
M6 Sportsline 175 PS mit Heizöl,Rührwerk & Deckel
KFZ-Kennzeichen
Moin CX3 Gemeinde

Mein Sohnemann hat sich ein neuen CX 3gekauft und das Begrüßungslicht einbauen lassen.
Jetzt ist er Enttäuscht,er dachte man kann es auch auf Dauerlicht schalten(für Nachtfahrten).
Meine Frage ist ,ob jemand weiß wie man es auf das Fahrlicht im Sicherungskasten anklemmt oder ein anderen Tipp hat.
Gruß vom Rot-Weissen M6 Fahrer
 
#
schau mal hier: Begrüßungslicht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Begrüßungslicht

Begrüßungslicht - Ähnliche Themen

(Mazda 3 BL) Klima geht mal, dann mal wieder nicht: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und habe mich ehrlich gesagt hier angemeldet um Euch um Rat zu fragen; Zuerst zu mir- ich bin Patrick, 34...
Mazda2 (DE) Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage): Mahlzeit. Hab mal eine "Fahranfänger-Frage" zum Mazda2. Ich hab das mal an einem Parkplatz als nichts los war ausprobiert und komm manchmal mit...
Mazda3 (BN) Automatisch anklappbare Außenspiegel?: Hallo Zusammen, hat schon mal jemand bei dem M3 BN ein Modul zum automatischen anklappen beim Abschließen eingebaut/einbauen lassen? Ich habe...
323 (BJ/BJD) Mazda 323F BJ; 88PS; KBA-NR:7118-209; Ruckelt, Leistungsverlust und Weiteres: Hallo zusammen, langsam bin ich echt etwas verzweifelt und hoffe hier auf Hilfe. Aber erst einmal, möchte ich mich kurz Vorstellen, da ich hier...
Mazda 3 (BP)

Automatik Mazda 3

Mazda 3 (BP) Automatik Mazda 3: Hallo zusammen, von vorne herein: Ich weiß, zu dem Thema gibt es schon Beiträge, aber nachdem die auch schon ein paar Jahre alt sind, wollte ich...
Oben