Begrüssungsgedudel des BOSE-Systems austauschen

Diskutiere Begrüssungsgedudel des BOSE-Systems austauschen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo liebe Forumgänger und hoffentlich TEchnikfreaks. Vor kurzenm haben wir uns einen Mazda 3 mit Bose system gekauft. da kann man ja in den...

1. Simson

Simson Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL 1,6 l Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Mx 5 NBFL
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo liebe Forumgänger und hoffentlich TEchnikfreaks.
    Vor kurzenm haben wir uns einen Mazda 3 mit Bose system gekauft. da kann man ja in den Optionen mit dem rechten Stellrädchen eine Begrüssung ein und ausstellen.
    Das Gedudele nervt mich doch sehr also habe ich mir überlegt, daß man ja stattdessen ja einen geilen Sound wie
    " Was ist Euer BEgehr mein HErr und GEbieter"
    aufspielen könnte. Prinzipiell müsste man ja nur die Sounddatei vom Gedudele mit dem Satz austauschen.
    Nundenn ich hoffe es findet sich jemand für mein Problemchen.

Ein schönes Wochenende noch.

Simson

2. #2 D a r K, 19.11.2011
    D a r K

D a r K Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    Technisch ist alles möglich. Das mit der Datei siehst du vollkommen richtig, ist nichts anderes als ein Audio-File in einem bestimmten Format.

Das Problem ist nur: wie willst du auf die Kiste zugreifen? Ist ja kein Router bei dem man das LAN-Kabel anschließt, oder ne USB-Festplatte. Ran an den Rechner, dingel-dingel und du kannst drauf zugreifen...

Da wird es mMn am Zugriff scheitern...

Aber naja, vielleicht haben schon irgendwelche Leute die Kiste geknackt - halte ich aber für unwahrscheinlich.

Sent from my iPhone using Tapatalk

3. Simson

Simson Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL 1,6 l Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Mx 5 NBFL
    Naja. Dachte mir so was schon. Morgen fahre ich bei meinem Mazdamensch vorbei und frag den mal. Vielleicht gehts über Bose ja irgendwie.
    Falls es klappen sollte werde ich Bescheid geben. ;-)

Thema:

Begrüssungsgedudel des BOSE-Systems austauschen

Die Seite wird geladen...

Begrüssungsgedudel des BOSE-Systems austauschen - Ähnliche Themen

1. bose subwoofer nachrüsten

bose subwoofer nachrüsten: Hallo und Grüße aus Kempten, Ich habe einen Mazda 6 BJ 2016 mit den Bose Soundsystem würde gern aber den Subwoofer von Bose nachrüsten kann mir...
  2. Suche Bose-Lautsprecher Beifahrertüre (Tieftöner) für Madza 6 GJ Baujahr 2015 Facelift

Suche Bose-Lautsprecher Beifahrertüre (Tieftöner) für Madza 6 GJ Baujahr 2015 Facelift: Hallo, ich suche für meinen 6er Baujahr 2015 Facelift 2.2D 175PS einen Bose-Lautsprecher (Tieftöner) für die Beifahrertüre. Der jetzige wurde...
  3. Bose Sound System und Noise Cancelling

Bose Sound System und Noise Cancelling: Ich habe einen Bose Kopfhörer mit aktiver Rauschunterdrückung, das ist super, und möchte wissen, ob ein eventueller zukünftiger Mazda CX30, wenn...
  4. Umrüsten auf Bose bzw. Alternative?

Umrüsten auf Bose bzw. Alternative?: Erstmal ein herzliches HALLO denn ich bin neu hier in diesem Forum! Ich habe erst kürzlich eine Mazda 6 Sports Kombi CD150 Bj.2016 erstanden, und...
  5. Mazda6 (GH) Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE

Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE: Hallo zusammen, vorab: Die Suchfunktion habe ich natürlich benutzt und bin anhand verschiedener Beiträge schon relativ weit gekommen - das meiste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden