Begrüßungsbeleuchtung Original Mazda

Diskutiere Begrüßungsbeleuchtung Original Mazda im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Moin Moin, hat von Euch jemand die originale blaue Begrüßungsbeleuchtung vom 5er oder 6er verbaut? Mich würden die Einbaumaße interessieren, da...

1. #1 gd17cx5, 30.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2012
    gd17cx5

gd17cx5 Stammgast

Auto:
    CX-5 Centerline AWD
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin Moin,

hat von Euch jemand die originale blaue Begrüßungsbeleuchtung vom 5er oder 6er verbaut?
    Mich würden die Einbaumaße interessieren, da ich diese eventuell in den
    CX-5 einbauen möchte, die rote Beleuchtung für den CX-5 finde ich farblich
    nicht so gut wie die blaue.

Danke schon mal für Eure Antworten :p

2. #2 gd17cx5, 23.04.2012
    gd17cx5

gd17cx5 Stammgast

Auto:
    CX-5 Centerline AWD
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    ok, hab es selbst rausgefunden, zumindest die Einbaumaße sind genau so wie beim CX-5 :D

3. #3 Schokoman, 11.05.2012
    Schokoman

Schokoman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX-5 2.2D 129kW AT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VAG
    Was ist denn da normal, wenn man nicht die Begrüßungsbeleuchtung aus dem Zubehör verbaut? Garkeine Leuchte oder nur keine rote?
    Genauso frage ich mich auch, was es mit der LED-Kofferraumbeleuchtung auf sich hat. Ist da normal garkeine Leuchte oder nur keine LED?

4. #4 gd17cx5, 12.05.2012
    gd17cx5

gd17cx5 Stammgast

Auto:
    CX-5 Centerline AWD
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    @Schokoman: Normal ist keine Begrüßungsbeleuchtung im CX-5 verbaut, als Kofferraumbeleuchtung dient 1 5W Sofitte.
    Bei der LED-Kofferraumbeleuchtung (Sonderzubehör) wird rechts und links im Kofferraum je 1 LED-Leuchtmittel eingebaut.

Thema: Begrüßungsbeleuchtung Original Mazda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 5 begrüßungsbeleuchtung

,
  2. mazda begrüßungsbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Begrüßungsbeleuchtung Original Mazda - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden