Begrüßungsbeleuchtung für Mazda 2 DJ

Diskutiere Begrüßungsbeleuchtung für Mazda 2 DJ im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, hat schon jemand in seinem Mazda 2 DJ 2015 die bei Mazda im Zubehör erhältliche Bergrüßungsbeleuchtung in den vorderen Fußräumen eingebaut?

1. z19dth

z19dth Neuling

Auto:
    Mazda 2 Sports-Line Skyactiv-D 105
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    hat schon jemand in seinem Mazda 2 DJ 2015 die bei Mazda im Zubehör erhältliche Bergrüßungsbeleuchtung in den vorderen Fußräumen eingebaut?

2. #2 MASSI89, 15.09.2015
    MASSI89

MASSI89 Neuling

Auto:
    Mazda 2
    Zweitwagen:
    CX-5
    Weißt du mittlerweile mehr ?

3. z19dth

z19dth Neuling

Auto:
    Mazda 2 Sports-Line Skyactiv-D 105
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo MASSI89,
    ich habe mir die Begrüßungsbeleuchtung jetzt beim freundlichen Mazda Dealer bestellt.
    Genauere Infos zum Einbau habe ich noch nicht. Eine Einbauanleitung soll aber bei der Lieferung mit dabei sein.
    Ich habe ja noch ein wenig Zeit. Mein Mazda 2 kommt ja erst im Oktober. :(

Thema: Begrüßungsbeleuchtung für Mazda 2 DJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 dj forum

,
  2. mazda 2 dj

Die Seite wird geladen...

Begrüßungsbeleuchtung für Mazda 2 DJ - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GJ Reifendruckproblem

Mazda 6 GJ Reifendruckproblem: Moin, Moin Ich besitze seit etwa zwei Jahren einen Mazda 6 GJ Stufenheck. Dieses Jahr musste ich meine Winterreifen wechseln lassen, weil die...
  2. Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung

Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung: Moin moin. Vermutlich liest der eine oder andere das nun schon zum xten mal. Leider bin ich nur auf schwammige oder laienhafte Aussagen gestoßen....
  3. Liegefläche im Mazda 5

Liegefläche im Mazda 5: Hallo Leute, habe eigentlich nur eine kleine Frage. Kann man im Mazda 5 eine Liegefläche herstellen, die 1,90m lang ist?
  4. Mazda Alufelgen

Mazda Alufelgen: Grüß euch! Weiß jemand welche Mazda Original Artikelnummer folgende Mazda Alufelgen haben? Ich hab nur die Info das auf der Außenseite der...
  5. Elektroauto von Mazda

Elektroauto von Mazda: Gibt es da schon etwas? Vor drei Jahren hat sich der Firmenchef von Mazda geäussert, dass Mazda zu 100% den Verbrennern treu bleibt. Hat sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden