Begrüße Begrüße !! :-)

Diskutiere Begrüße Begrüße !! :-) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi Leutz!! Bin nun seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Mazda 323 Sedan Bj. 1997 und schon fest auf der suche nach tuningteilen, da ich den schon...

1. KingW

KingW Guest

Hi Leutz!!
    Bin nun seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Mazda 323 Sedan Bj. 1997 und schon fest auf der suche nach tuningteilen, da ich den schon "etwas herrichten" möchte.
    Hab noch nicht viel bis auf eine Air-Intake bzw. Luftfilter Kit gefunden. :roll:

Vl. kann mir jemand sagen wo ich eventuell einen Bodykit o.ä. herkrieg!!

Freu mich im Forum zu sein und
    lg KingW :shock:

2. #2 Sir Andrew, 15.09.2005
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. #3 chriis4, 16.09.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum :winke:

Für den S wirst nicht so viel finden, aber der ist zuminest vorne baugleich mit dem P, wenn dir das a bissal weiterhilf!!

mfg
    chriis

4. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Welcome[/schild]

5. KingW

KingW Guest

!! THX !!

Thanks @ All

Thema:

Begrüße Begrüße !! :-)

Die Seite wird geladen...

Begrüße Begrüße !! :-) - Ähnliche Themen

1. Begrüßung & Frontstoßstange

Begrüßung & Frontstoßstange: Schönen Guten Morgen! Ich bin neu hier im Forum und dachte mir, dass ich kurz mal Hallo sage bevor ich zu meiner Frage komme, daher seid gegrüßt...
  2. Begrüßungs (welcome and goodbye) sound

Begrüßungs (welcome and goodbye) sound: Hallo Leute, Heute war mein Mazda3 BL in der Werkstatt, das Navi (tomtom SD8110) wurde getauscht, da er konstant eine falsche Position angezeigt...
  3. Mazda 6 zeigt trotz Bose Soundsystem "Hello" als Begrüßung an

Mazda 6 zeigt trotz Bose Soundsystem "Hello" als Begrüßung an: Hallo liebe Forenmitglieder! Da ich mir am Donnerstag einen Mazda 6 (BJ 2007) zulege wollte ich euch etwas fragen. Ich kann mich erinnern dass...
  4. Follow-Me-Home und Begrüßungs-Licht

Follow-Me-Home und Begrüßungs-Licht: hallo community, ein kumpel von mir hat bei seinem astra mittels einem zusatzmodul am can-bus so eingerichtet, dass das licht angeht wenn er...
  5. Begrüßung ändern?

Begrüßung ändern?: Hallo Ist es möglich die Begrüßung beim Radio zu ändern? Beim Start steht normal "Hallo" oder "Hello". Habe schon bisschen rumprobiert und im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden