Begrüße alle Mazda fahrer

Diskutiere Begrüße alle Mazda fahrer im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo an Alle! Meine Mazdaleidenschaft wurde mir schon durch meinen Vater in die Wiege gelegt! Er hat seit ich denken kann immer einen Mazda...

1. #1 launga, 22.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2007
    launga

launga Guest

Hallo an Alle!

Meine Mazdaleidenschaft wurde mir schon durch meinen Vater in die Wiege gelegt! Er hat seit ich denken kann immer einen Mazda gehabt!
    Als ich den Führerschein bekommen habe durfte ich dann auch mit dem 626er fahren. Dieses Auto war aber schon ziehmlich am Ende. Denn mein Bruder hat dieses Fahrzeug von meinem Vater bekommen und ihn aber nicht sehr schonend behandelt!

Ich habe mir dann im Jänner 2006 den neuen 6er gekauft. Mit dem war ich mehr als zufrieden, bis vorgestern!!!! DPF hat mich in die Werkstatt genötigt! Rechnung für Ölwechsel und regenerieren - 160 Teuros:x
    Wenn das nicht in die Garantie fällt bin ich ordentlich sauer!!

Gruß
    launga

2. #2 Schurik29a, 22.08.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :p

Das Problem mit dem Filter :? Hoffe für Dich, dass es auf Garantie geht und Du, wie Dein Vater, sehr mit Mazda zufrieden sein wirst und wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß Schurik

3. #3 Shaby 25, 22.08.2007
    Shaby 25

Shaby 25 Neuling

Auto:
    Mazda3 2.0 Sport II Sedan
    KFZ-Kennzeichen:
    Herzlich Willkommen hier im Forum. Wirst hier sicher gute Tips finden.

Grüsse Marc

Thema:

Begrüße alle Mazda fahrer

Die Seite wird geladen...

Begrüße alle Mazda fahrer - Ähnliche Themen

1. Begrüßung & Frontstoßstange

Begrüßung & Frontstoßstange: Schönen Guten Morgen! Ich bin neu hier im Forum und dachte mir, dass ich kurz mal Hallo sage bevor ich zu meiner Frage komme, daher seid gegrüßt...
  2. Begrüßungs (welcome and goodbye) sound

Begrüßungs (welcome and goodbye) sound: Hallo Leute, Heute war mein Mazda3 BL in der Werkstatt, das Navi (tomtom SD8110) wurde getauscht, da er konstant eine falsche Position angezeigt...
  3. Mazda 6 zeigt trotz Bose Soundsystem "Hello" als Begrüßung an

Mazda 6 zeigt trotz Bose Soundsystem "Hello" als Begrüßung an: Hallo liebe Forenmitglieder! Da ich mir am Donnerstag einen Mazda 6 (BJ 2007) zulege wollte ich euch etwas fragen. Ich kann mich erinnern dass...
  4. Follow-Me-Home und Begrüßungs-Licht

Follow-Me-Home und Begrüßungs-Licht: hallo community, ein kumpel von mir hat bei seinem astra mittels einem zusatzmodul am can-bus so eingerichtet, dass das licht angeht wenn er...
  5. Begrüßung ändern?

Begrüßung ändern?: Hallo Ist es möglich die Begrüßung beim Radio zu ändern? Beim Start steht normal "Hallo" oder "Hello". Habe schon bisschen rumprobiert und im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden