begrenzungslicht wechseln mazda3 bl

Diskutiere begrenzungslicht wechseln mazda3 bl im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Servus Leute Ich hätte da eine Frage ob mir wer helfen könnte. Mein rechtes Standlicht ist ausgefallen und würde es aufrüsten(Xenon look)...

1. #1 DGKP_Michi, 08.04.2016
    DGKP_Michi

DGKP_Michi Guest

Servus Leute

Ich hätte da eine Frage ob mir wer helfen könnte.

Mein rechtes Standlicht ist ausgefallen und würde es aufrüsten(Xenon look) indem fall beide Seiten.
    Könnte mir bitte wer erklären wie ich die auswechsle bzw ob ich von oben oder vom radkasten hinein muss, und was für Werkzeug ich dabei brauch

2. #2 Gladbacher, 09.04.2016
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin Michi,

ich habe diese LED als Standlicht drin:

2x 5 LED SMD 5050 Standlicht xenon weiss CheckControl CanBus T10 W5W Glassockel | eBay

Der Wechsel ist denkbar einfach. Haube auf und einfach die Fassung aus dem Scheinwerfergehäuse in Richtung Motorraum herausdrehen --> ziehen. Dann das Leuchtmittel tauschen - fertig! Du siehst dann schon welche Fassung es ist, so viele sind da ja nicht. Werkzeug benötigst du keines dafür, nur deine Hände. Dauert pro Seite nur Sekunden. Seitenblinker im Scheinwerfer wechseln ist ungleich komplizierter...
    Sieht wenn du Xenon hast wesentlich besser aus als die normale Glühlampenfunzel.
    Übrigens hast du deine Frage im völlig falschen Bereich untergebracht! Das wird ein netter Moderator sicher noch verschieben.

LED_Standlicht (3).jpg

Thema:

begrenzungslicht wechseln mazda3 bl

Die Seite wird geladen...

begrenzungslicht wechseln mazda3 bl - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Betriebsanleitung Mazda3 2019 als PDF verfügbar

Betriebsanleitung Mazda3 2019 als PDF verfügbar: Hallo zusammen! Auf der österreichischen Mazda Seite (mazda.at) ist die Betriebsanleitung für den 2019er Mazda3 als PDF verfügbar. Da dies mein...
  2. Verspätet aber doch: meine neue Flamme (Mazda3 Sport Takumi, BJ 04/2018)

Verspätet aber doch: meine neue Flamme (Mazda3 Sport Takumi, BJ 04/2018): Hallo Leute, seit 19.04.2018 bin ich stolzer Besitzer oben genannten Fahrzeuges. Habe jetzt ziemlich genau 13.000km auf dem Tacho und war bis vor...
  3. Felgen für Mazda 3 BL 2012 gesucht

Felgen für Mazda 3 BL 2012 gesucht: Hallo, ich suche Felgen für meinen 3 BL 2012 . Sie sind für die Sommerreifen in Größe 17 Zoll gedacht. Wenn noch jemand welche zu viel hat ,...
  4. Motorlager links Mazda 3 BL 2013 105 PS Schrägheck Benzin 5Gang

Motorlager links Mazda 3 BL 2013 105 PS Schrägheck Benzin 5Gang: Bin am verzweifeln. Suche nach oben genannten Teil. War bei Mazda habe diese Bezeichnung bekommen : BBP3-39-070 206€. Ist mir leider zu teuer....
  5. Bose Lautspecher für Mazda 3 BL 2014

Bose Lautspecher für Mazda 3 BL 2014: Hallo habe einen Mazda 3 BL 2014 und Bose an Bord . kann mir einer Helfen suche 2 Lautsprecher meine beide Lautsprecher sind Defekt !!! Membran...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden