Begrenzungsleuchten auswechseln ?!

Diskutiere Begrenzungsleuchten auswechseln ?! im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Forum, ich habe eine Frage bezüglich der Begrenzungsleuchten beim Mazda 6 Kombi. Wie kann ich diese auswechseln ? Ich komme...

1. Buddy

Buddy Guest

Hallo Forum,

ich habe eine Frage bezüglich der Begrenzungsleuchten beim Mazda 6 Kombi.

Wie kann ich diese auswechseln ?

Ich komme irgendwie nicht an die Stecker für die Birnen...

Muss man zur Werkstatt um diese auswechseln zu lassen ?

Danke im Voraus.

2. gustav

gustav Stammgast

mein händler hatte mir bei auslieferung meines 5er gesagt, dass lampen bei ihm kostenlos gewechselt werden. er könne es nicht dem kunden anlasten, wenn die autos heute so gebaut sind, dass das kein kunde mehr selber machen kann. probier's mal!

3. Buddy

Buddy Guest

Ja, scheint so.

Das Glühbirnchen- Wechseln wird immer komplizierter, da alles im Motorraum zugepflastert wurde.

Hab in einem andern Forum gelesen, dass man den Wassertank und den Luftfilter ausbauen muss, um an die Glühbirnen zu kommen.

Thema: Begrenzungsleuchten auswechseln ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 6 mps begrenzungsleuchten

Die Seite wird geladen...

Begrenzungsleuchten auswechseln ?! - Ähnliche Themen

1. Begrenzungsleuchten MX5 ND BJ. 2017

Begrenzungsleuchten MX5 ND BJ. 2017: Ich fahre einen Mazda MX5 ND Bj 2017. Ein Freund hat mir aus USA die Begrenzungsleuten mitgebracht. Jetzt möchte ich diese montieren und weiss...
  2. Begrenzungsbeleuchtung

Begrenzungsbeleuchtung: Hallo, wolle meine Begrenzungsbeleuchtun wechseln. Weiß jemand welches leuchtmittel da rein kommt??? Im Handbuch steht leider nix drin.:?: Will...
  3. Begrenzungsleuchte / Positionslicht

Begrenzungsleuchte / Positionslicht: Bei Durchsicht der amerikanischen Bedienungsanleitung habe ich die hinteren Begrenzungsleuchten entdeckt. Ist die nötige Aussparung beim deutschen...
  4. Begrenzungsleuchten

Begrenzungsleuchten: Hallo. Wollt mal fragen ob das auf dem Bild nur Reflektoren sind oder richtige Leuchten? Bei dem sehen die aus wie Reflektoren: [IMG] Bei...
  5. Begrenzungsleuchten in der Stoßstange umbauen inkl. Blinker Funktion !!!!!!

Begrenzungsleuchten in der Stoßstange umbauen inkl. Blinker Funktion !!!!!!: Hi,bin gerade dabei meine originalen orangen Strahler in den Stoßstangen um zu bauen. Will dort eine doppel Belegung mit einer Glühlampe rein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden