Begrenzungsleuchten auswechseln ?!

Diskutiere Begrenzungsleuchten auswechseln ?! im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Forum, ich habe eine Frage bezüglich der Begrenzungsleuchten beim Mazda 6 Kombi. Wie kann ich diese auswechseln ? Ich komme...
  • Begrenzungsleuchten auswechseln ?! Beitrag #1

Buddy

Hallo Forum,

ich habe eine Frage bezüglich der Begrenzungsleuchten beim Mazda 6 Kombi.

Wie kann ich diese auswechseln ?

Ich komme irgendwie nicht an die Stecker für die Birnen...

Muss man zur Werkstatt um diese auswechseln zu lassen ?

Danke im Voraus.

• Begrenzungsleuchten auswechseln ?! Beitrag #2

gustav

Neuling
mein händler hatte mir bei auslieferung meines 5er gesagt, dass lampen bei ihm kostenlos gewechselt werden. er könne es nicht dem kunden anlasten, wenn die autos heute so gebaut sind, dass das kein kunde mehr selber machen kann. probier's mal!

• Begrenzungsleuchten auswechseln ?! Beitrag #3

Buddy

Ja, scheint so.

Das Glühbirnchen- Wechseln wird immer komplizierter, da alles im Motorraum zugepflastert wurde.

Hab in einem andern Forum gelesen, dass man den Wassertank und den Luftfilter ausbauen muss, um an die Glühbirnen zu kommen.

Thema:

Begrenzungsleuchten auswechseln ?!

Begrenzungsleuchten auswechseln ?! - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt auf einmal total: Hallo zusammen mein Problem ist folgendes auf einmal hat die Elektrik in meinem 626 Kombi angefangen zu spinnen zuerst fing der Drehzahlmesser an...
Welcher Kupplungssatz?: Moin! Bei meinem Mazda 6 GH (2.0 Benziner, 147PS, Kombi) von 2008 ist seit einiger Zeit das Kupplungspedal sehr schwergängig, besonders die...
Unklare Sockeltyp - Bezeichnung - Innenraumleuchten auf LED umstellen: Hallo, leider habe ich das "falsche" Glassockel-Lämpchen gekauft. Dumm-Fehler. Ich wollte bei meinem Mazda 6 GH 2008 die Kofferraumleuchte und...
Technik-Frage: Beim Parken geht der Motor aus aber nicht das Radio und Navi: Hallo liebes Mazda-Forum, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Wenn nicht, bitte ich um Nachsicht. Ich habe...
Standlicht Mazda 6 gy: Moin zusammen musste mit meinem Mazda 6 gy Station Wagon bj 05 zum TÜV da ist aufgefallen das keine Standlicht Birnen vorne verbaut sind 🤔 nur...

Sucheingaben

Mazda 6 mps begrenzungsleuchten

Oben