Begeisterter M6-Lenker grüßt alle

Diskutiere Begeisterter M6-Lenker grüßt alle im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Gemeinde, :winke: ich (34-jähriger Mazda-Symphatisant aus Oberbayern) verfolge das Forum schon eine Weile, und letzte Woche bin ich nach...

1. #1 Reiskocher-Reiter, 19.08.2013
    Reiskocher-Reiter

Reiskocher-Reiter Neuling

Auto:
    M6 GG Sport Kombi Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Gemeinde, :winke:

ich (34-jähriger Mazda-Symphatisant aus Oberbayern) verfolge das Forum schon eine Weile, und letzte Woche bin ich nach einer zeitweisen auto-freien Zeit wieder stolzer Mazda-Besitzer. Ich fuhr früher schon ca. 200000 km lang einen schönen 626 und war von der Zuverlässigkeit und Ausstattung damals schon begeistert (ölwechsel und fertig und fahren), weswegen für mich nur der (spätere) Nachfolger in Frage kam.

Nun ist es ein M6 GG Sport Kombi 143-PSer Diesel, Bj. 2006 (FL-Modell) mit 100.000 km auf der Uhr, aber super gepflegt, kein Krümel Rost, und wie bei Mazda gewohnt mit reichlichst Ausstattung (u.a. Regen- Lichtpaket, Vollklima, Schlüssel-los, Bose-Sound). Lange Zeit war er mein Traumwagen nun ist es mein Schmuckstück. :) Ich hoffe, dass er in Sachen Zuverlässigkeit meinem guten alten 626 in Nichts nach steht. Vielleicht setz ich hier demnächst mal ein paar Bilder rein. :lachen:

So weit so gut, lass ich mal noch schöne Grüße da ;)

der Reiskocher-Reiter :shock:

2. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum

Grüssle vom Bodensee

3. #3 Rollon 88, 19.08.2013
    Rollon 88

Rollon 88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum Reiskocher :D.

Viel Spaß hier.

Wünsche dir noch eine gute, knitter-und blitzerfreie Fahrt.

Schöne Grüße von der Ostseeküste aus Mecklenburg-Vorpommern :winke:

4. #4 Draußen nur Kännchen, 19.08.2013
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@Reiskocher-Reiter
    Dann klinke ich mich mal hier ein. :grin:
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und stets eine "kaltverformungsfreie" Fahrt.
    Möge der Pannen und Unfallteufel dich verschonen...
    Viel Spaß hier im Forum.

Gruß
    Das Kännchen

5. #5 spaßcal, 19.08.2013
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Willkommen im Forum, und viel Spaß mit dem 6er :cheesy:

Thema:

Begeisterter M6-Lenker grüßt alle

Die Seite wird geladen...

Begeisterter M6-Lenker grüßt alle - Ähnliche Themen

1. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  2. Carplay M6 bj2003

Carplay M6 bj2003: Hallo zusammen wir haben seit kurzem einen M6 Bj 2003. leider ist CD Player defekt aber wir möchten eh auf CarPlay Umrüstung. Ist das überhaupt...
  3. M6 DPF Lampe blinkt - P1336

M6 DPF Lampe blinkt - P1336: erster Teil: Die Geschichte beginnt vor einem Jahr, zu diesem Zeitpunkt hatte mein M6 (Typ GH 2.2 MZR-CD) ca. 118.000 Km auf dem Puckel. Die DPF...
  4. M2 und Räder 19" vom M6

M2 und Räder 19" vom M6: Ich soll nächste Woche meinen M2 bekommen und überlegte gerade ob ich die 19" Mazda Räder von meinem M6 darauf fahren kann/darf? Finde ich...
  5. Rückruf M6 GH: Ersatz Beifahrer Airbag Modul

Rückruf M6 GH: Ersatz Beifahrer Airbag Modul: Liebe Gemeinde Habe gerade Post gekriegt von der CH-Mazda-Zentrale. Das Airbag Modul vom Beifahrer könnte bei einem Aufprall fehlerhaft ausgelöst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden