Befestigungswinkel abgerissen

Diskutiere Befestigungswinkel abgerissen im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo durch Zufall entdeckte ich am CX7 das hinter dem linken Vorderrad dass ein Befestigungswinkel abgerissen ist,daran war ein Gestänge mit...

1. #1 bohrtuermchen, 26.12.2013
    bohrtuermchen

bohrtuermchen Mazda-Forum User

Hallo

durch Zufall entdeckte ich am CX7 das hinter dem linken Vorderrad dass ein Befestigungswinkel abgerissen ist,daran war ein Gestänge mit Umlenkung das von einem Stellmotor kommt angeschraubt...kann mir vielleicht jemand sagen was das genau ist??

besten Dank Bohrtuermchen

2. #2 Maz.da RX-7 SA, 26.12.2013
    Maz.da RX-7 SA

Maz.da RX-7 SA Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS 2006, (Nachfolger v. 6 GG 2,3 GT 2002)
    Zweitwagen:
    fürn Sommer: Mazda RX-7 SA 1981
    Hallo.

Das ist mit ziemlicher Sicherheit der Poti von der Leuchtweitenregulierung, mit der die Beladung gemessen wird.

3. #3 bohrtuermchen, 27.12.2013
    bohrtuermchen

hallo
    ich komme grade vom FmH zurück,den Befestigungswinkel gibt es nicht einzeln,sondern nur die komplette Einheit mit Gestänge und Potentiometer,
    Kostenpunkt 590 + Märchensteuer ohne Einbau. Der Befestigungswinkel wird nächste Woche in Eigenleistung ausgebaut und zusammengeschweisst!!

Gruß bohrtuermchen

4. #4 bohrtuermchen, 27.12.2013
    bohrtuermchen

Hallo
    hat es Auswirkungen auf die Funktion bzw. Lichteinstellung wenn der Winkel gerinfügig vom Originalteil abweicht ??
    das Originalteil ist so vom Rost zerfressen das ich mir überlegt habe einen selber zurechtzubiegen...

gruss bohrtuermchen

5. #5 Maz.da RX-7 SA, 29.12.2013
    Maz.da RX-7 SA

Maz.da RX-7 SA Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS 2006, (Nachfolger v. 6 GG 2,3 GT 2002)
    Zweitwagen:
    fürn Sommer: Mazda RX-7 SA 1981
    Ja hat es. Aber nur solange es nicht neu kalibriert ist.
    Wenn du mit deiner Reparatur fertig bist, gehst zum fMH und bittest um Neu-Einstellung/Kalibrierung des Xenon-AL.

Thema:

Befestigungswinkel abgerissen

Die Seite wird geladen...

Befestigungswinkel abgerissen - Ähnliche Themen

1. 323 (BJ/BJD) Abs-Sensorhalteschraube hinten links abgerissen

Abs-Sensorhalteschraube hinten links abgerissen: hat schon mal einer diese sche... Schraube ausgebohrt? wenn ja von welcher Seite? komme ich da ohne Probleme von der anderen Seite ran wenn ich...
  2. Bolzen abgerissen ....so ein Sch............

Bolzen abgerissen ....so ein Sch............: vor 2 Wochen ereilte unseren 5er Diesel folgender Schaden Motorstörungslampe geht an begleitet von sofortigen Versagen von Bremskraftverstärker...
  3. Bitte um Rat - abgerissener Radbolzen

Bitte um Rat - abgerissener Radbolzen: Hallo liebe Gemeinde! Im Januar habe ich einen 626gf aus 12/2001 gekauft. Als ich ihm heute seine Sommerschuhe anziehen wollte, ist mir...
  4. Premacy (CP) Koppelstange v.l. abgerissen. Gefährlich?

Koppelstange v.l. abgerissen. Gefährlich?: Hallo! Mir ist heute morgen bei der fahrt in einen Kreisverkehr vorne links die Koppelstange an der oberen Halterung abgerissen. Die Stange...
  5. Mazda Demio 75 PS Keilriemenspanner Schraube M12 abgerissen

Mazda Demio 75 PS Keilriemenspanner Schraube M12 abgerissen: Hallo liebes Mazda Forum Habe heute meiner Mutter einen gefallen tun wollen und wollte ihr den Keilriemen spannen (da furchtbares quietschen)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden