Befestigungsmaterial Hardtop

Diskutiere Befestigungsmaterial Hardtop im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Suche Befestigungsmaterial für ein Hardtop Mazda MX5 NB Baujahr 98. Kann mir jemand sagen wo ich soetwas bekomme? Danke

1. #1 Kuschelbiene, 16.08.2010
    Kuschelbiene

Kuschelbiene Einsteiger

Suche Befestigungsmaterial für ein Hardtop Mazda MX5 NB Baujahr 98. Kann mir jemand sagen wo ich soetwas bekomme? Danke

2. #2 Kintaro1, 17.08.2010
    Kintaro1

Kintaro1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 Magic
    Zweitwagen:
    Audi A3 8V
    Hallo! Was meinst du unter Befestigungsmaterial? Bitte genauer.Mfg

3. #3 Kuschelbiene, 17.08.2010
    Kuschelbiene

Kuschelbiene Einsteiger

Habe das Hardtop ersteigert und auf meinem Mazda war noch nie ein Hardtop drauf, deswegen sind die Vorrichtungen nicht vorhanden: Schrauben( Haltebolzen?) hinten am Kofferraum und die 2 Befestigungen an den Seiten an denen das Hardtop befestigt wird wie vorne wo auch das Softtop eingespannt wird.

4. #4 Kintaro1, 17.08.2010
    Kintaro1

Kintaro1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 Magic
    Zweitwagen:
    Audi A3 8V
    Die Haltebolzen für hinten würde ich probieren beim Mazda Händler in der Karrosserie Abteilung zu bekommen (haben bestimmt welche rumliegen).
    Die Klemmen für`s Hardtop sind eigentlich alle am Hardtop (vorne und Seite).
    Und eigentlich müßtest du noch einen Stecker für die Heckscheibenheizung haben (oder hast du eins ohne Heckscheibenheizung ersteigert?). Falls der Mazda Händler nichts hat, schau mal bei MX5.de oder IL Motorsport. Noch nen Tip: Hardtop muss angepasst werden und eingestellt werden auf dem Auto, sonst undicht. Mfg

5. #5 Kuschelbiene, 18.08.2010
    Kuschelbiene

Kuschelbiene Einsteiger

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Die Vorrichtung an den Seiten ist am Hardtop auch vorhanden, aber nicht im Auto, dort fehlen sie, da noch ein Hardtop drauf war. Danke für den Tipp mit dem anpassen, hatte ich schon einmal was in der Art drüber gelesen. Der Heckscheibenheitzungsstecker ist vorhanden.

Thema:

Befestigungsmaterial Hardtop

Die Seite wird geladen...

Befestigungsmaterial Hardtop - Ähnliche Themen

1. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  2. Hardtop MX 5 NB

Hardtop MX 5 NB: Hallo, suche ein silbernes Hardtop für unser Mäxchen. Ist ein NB. Vielleicht hat jemand Nähe Dortmund, Umkreis 100 km zu verkaufen. Der Zustand...
  3. MX-5 (NC) Dauerhaftes piepen beim Hardtop

Dauerhaftes piepen beim Hardtop: Hallo zusammen, ich habe einen Mx5 Baujahr 2009. Mein Hardtop öffnet und schließt ordnungsgemäß, nur piept es permanent im Innenraum bei...
  4. MX-5 (NC) Nippel abgebrochen Verdeckkasten versenkbares Hardtop

Nippel abgebrochen Verdeckkasten versenkbares Hardtop: Als ich gestern bei meinem NC die Verdeckdichtungen sauber gemacht hatte ist mir ein abgebrochener Nippel hinter dem Kofferraum aufgefallen. Das...
  5. Heizbare Heckscheibe Hardtop

Heizbare Heckscheibe Hardtop: Hallo, ich habe seit inzwischen gut 3 Jahren einen 96er NA und werde ihm demnächst zum vierten Mal das Hardtop aufsetzen. Da ich ihn v.a. im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden