Befestigung mazda 6 gh - emblem

Diskutiere Befestigung mazda 6 gh - emblem im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Servus Allerseits!!!!!!!! Weiss jemand, wie das mazda emblem und mazda schriftzug am Heckdeckel befestigt sind???? hab vor die...

1. #1 King Alex, 24.07.2010
    King Alex

King Alex Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sport GH1 2,0 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda Civic Coupé EJ6 1,6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Servus Allerseits!!!!!!!!

Weiss jemand, wie das mazda emblem und
    mazda schriftzug am Heckdeckel befestigt sind????

hab vor die heckpartie zu cleanen.

Vorab Danke!!!!!!

King Alex

2. #2 falck112, 24.07.2010
    falck112

falck112 Mazda-Forum User

hallo king alex,

dass gleiche hatte ich bei meinem M6 kombi BJ 03.2010 auch vor.
    die "6" ist geklebt, der "MAZDA" schriftzug und das emblem sind gesteckt.

grüßle
    falck112

3. Gast

Gast Guest

genau so is es......

Thema:

Befestigung mazda 6 gh - emblem

Die Seite wird geladen...

Befestigung mazda 6 gh - emblem - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Befestigung Dachträger Mazda 5 CW -Länge der Abstandshülsen

Befestigung Dachträger Mazda 5 CW -Länge der Abstandshülsen: Habe die originalen Dachträger. Leider sind vom Befestigungskit gleich alle 4 Abstandshülsen (welche über die Gewindestange M6 kommen)verloren...
  2. Befestigung Magnetkupplung Klimakompressor Mazda 6 (GY)

Befestigung Magnetkupplung Klimakompressor Mazda 6 (GY): Guten Abend, ich bin neu hier und probiere mal mein Glück. Bei meinem 6er hat sich die Magnetkupplung vom Klimakompressor verabschiedet, weil...
  3. Mazda 6 Nebels in schürze einbauen und befestigen.

Mazda 6 Nebels in schürze einbauen und befestigen.: Hallo, ich hab mir bei ebay Nebels für die stoßstange bestellt aber wie sollen die befestigt werden???? Hat jemand Erfahrungen damit der mir...
  4. Mazda 3 Seitenschweller neu befestigen

Mazda 3 Seitenschweller neu befestigen: Hallo zusammen! Fahre einen Mazda 3 1,6ér mit den Mazda Seitenschwellern. Gestern habe ich gemerkt das er sich vorne rechts am Kotflügel wo...
  5. MAZDA 5 DVD-Dachhimmel-Befestigung

MAZDA 5 DVD-Dachhimmel-Befestigung: Hallo, ich habe vor, einen tragbaren DVD-Player unter dem Dachhimmel zu befestigen, damit die Kinder auf langen Reisen auch etwas Spass haben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden