Bedienungsanleitung Navi?

Diskutiere Bedienungsanleitung Navi? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, wir sind seit letzten Freitag Besitzer eines Mazda5 Top 2,0 l mit Navi und Rückfahrkamera. Bisher noch keine Probleme mit dem...

1. #1 mimameflo, 09.01.2006
    mimameflo

mimameflo Guest

Hallo zusammen,

wir sind seit letzten Freitag Besitzer eines Mazda5 Top 2,0 l mit Navi und Rückfahrkamera. Bisher noch keine Probleme mit dem Auto, was nach vier Tagen aber auch so sein sollte.

Ein Manko gibts aber:

Ich habe keine Bedienungsanleitung für das Navi. Mein Händler meinte, es gäbe keine, was ich einfach nicht glauben kann. Er will sich heute nochmal bei Mazda Deutschland schlau machen und mir Bescheid geben.

Wie sieht das bei euch aus? Wurde euch eine solche Anleitung fürs Navi ausgehändigt? Gibts die zur Not irgendwo als Download (pdf oder sonstwas?).

Schon mal danke für euer Hilfe.

Michael

2. dietzi

dietzi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda5 Active Plus 2 Liter Benziner EZ. 07.2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi Cabrio
    Hallo mimameflo,

habe auch den 5er Top mit Navi. Bei mir war aber eine Anleitung für das Navi dabei. Sie steckte in der schwarzen Kunststoffmappe die im Handschuhfach lag. :shock:

gruß dietzi

3. #3 mimameflo, 09.01.2006
    mimameflo

mimameflo Guest

Hallo dietzi,

danke für die antwort, ich bin ja schonmal froh, daß es tatsächlich eine anleitung gibt. das handschuhfach war ja klarerweise der erste ort, wo ich gesucht hab, leider mit fehlanzeige. und die antwort meines händlers, es gäbe keine anleitung, fand ich ziemlich daneben. dann werd ich ihn gleich morgen früh mal ein bißchen löchern.
    schönen abend noch
    Michael

Thema: Bedienungsanleitung Navi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda navigationssystem bedienungsanleitung

,
  2. mazda cx 5 navigation bedienungsanleitung

,
  3. mazda cx 5 2018 navigation bedienungsanleitung

,
  4. mazda 3 navigationssystem bedienungsanleitung ,
  5. handbuch mazda mzd navi,
  6. bedienungsanleitung navigation mazda 2,
  7. mazda cx 3 navigation bedienungsanleitung,
  8. mazda 3 navi bedienungsanleitung,
  9. mazda 3 navi anleitung,
  10. mazda 5 bedienungsanleitung deutsch,
  11. bedinunganleitung navi mazda 2
Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung Navi? - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 - alternative Navi SD Karte

Mazda 2 - alternative Navi SD Karte: Guten Tag zusammen, Habe mir heute einen Mazda 2 BJ 2018 (Takumi) gekauft. Bzgl. Navi hat mir der Händler noch angeboten eine Originalkarte zu...
  2. Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar

Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar: Hallo Zusammen, ich fahre einen Mazda 2 Baujahr 2015 mit Werksnavi inklusive SD-Karte. Nun war die Karte inzwischen ungenau. Updates habe ich...
  3. Probleme Navi-Update

Probleme Navi-Update: Hallo, da es bald mit dem Auto nach Italien geht, wollte ich das Navi aktualisieren. Der CX-5 ist knapp ein Jahr alt und das Update noch...
  4. Suche Handbuch oder Bedienungsanleitung für Mazda 6, Bj. 2006

Suche Handbuch oder Bedienungsanleitung für Mazda 6, Bj. 2006: Guten Tag, als Neuling möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Gerald und bin 58 Jahre. Vor Kurzem habe ich mir einen gebrauchten Mazda...
  5. Mazda5 (CR) Startup-Warnung des Navi deaktivieren?

Startup-Warnung des Navi deaktivieren?: Hallo, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines Mazda5 GTA143 Navi (wie er in Österreich so schön heißt). Leider geht mir das Navi ziemlich auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden