Becker Traffic Pro / Mazda MX5 Bj.10/2000

Diskutiere Becker Traffic Pro / Mazda MX5 Bj.10/2000 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, ich heiße Matthias und komme aus Schleswig Holstein. Ich habe mir vor kurzem einen MX5 Bj.10/2000 gekauft , er wurde anscheinend...

1. #1 matschwanke, 06.08.2015
    matschwanke

matschwanke Einsteiger

Hallo zusammen,
    ich heiße Matthias und komme aus Schleswig Holstein.
    Ich habe mir vor kurzem einen MX5 Bj.10/2000 gekauft , er wurde anscheinend leider nicht sehr
    gepflegt , aber - ihr kennt das vielleicht - ich habe ihn gesehen und mochte ihn auf Anhieb gerne.

Tja , da ich gerne ein Radio aus der Zeit haben wollte , und ich Becker schon als junger Mann gerne mochte
    aber nie soviel Geld hatte, habe ich mir ein Becker Traffic Pro gekauft.
    Verwöhnt von heutigen Navi's ,habe ich mir den Einbau nicht schwierig vorgestellt, bis die Zeile kam:
    Stellen sie eine Verbindung zur Tachowelle her ,und greifen das Signal ab ?
    Ab da war ich raus, habe mich dann ein wenig über Go..schlau gemacht bzw. an Becker geschrieben, und es stellte sich heraus das man ein Adapter
    braucht der seinerzeit von VDO angeboten wurde .

Lange Rede kurzer Sinn weiß vielleicht jemand von euch wie sich das beim MX5 NB verhält , Tachowelle ? Elektronische Übertragung ? ist vielleicht
    jemanden bekannt wo ich dieses "Teil / Geber " heute noch herbekomme ?

Gruß und sonnigen Tag noch........
    Matthias

Thema:

Becker Traffic Pro / Mazda MX5 Bj.10/2000

Die Seite wird geladen...

Becker Traffic Pro / Mazda MX5 Bj.10/2000 - Ähnliche Themen

1. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  2. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  3. Servus Mazda 5

Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  4. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  5. Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?

Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?: Mein Mx5 miata von '92 krieg ich nicht in Frankreich(wo ich vorwiegend leben werde) zugelassen, sofern ich nicht sehr teure Tests (utac:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden