Mazda6 (GG/GY) BDA Nummer Bremssattelträger 2006

Diskutiere BDA Nummer Bremssattelträger 2006 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, mir ist leider letztens die Führungshülse beim der linken vordern Bremse festgerostet. -> Bremsscheibe links komplett im Eck. An...

  1. #1 Xander91, 28.02.2021
    Xander91

    Xander91 Einsteiger

    Dabei seit:
    11.10.2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GY, 1,8 MRZ
    Zweitwagen:
    Honda Hornet 600 PC34
    Hallo zusammen,

    mir ist leider letztens die Führungshülse beim der linken vordern Bremse festgerostet.
    -> Bremsscheibe links komplett im Eck.
    An und für sich keine Hexerei.
    Wenn nicht irgendjemand (hab den Wagen erst seit 3 Jahren) bei einem vorherigen Tausch der Beläge & Scheiben den Imbus der Gleitbuchse so abgenudelt hätte das vom Imbus nur noch ein Kreis übrig ist.
    -> Abflexen...
    Der Rest der Buchse steckt allerdings so fest im Bremssattelträger, dass ich fürchte einen neuen Träger zu brauchen.
    Daparto, Auto-Doc usw. haben kein passendes Teil.

    Hat jemand von euch eine Bezugsquelle, eine BDA oder Mazda-Ersatzteilenummer?
    Oder bekomm ich das nur beim FMH (würg) oder als Schrotteil?

    Vielen herzlichen Dank!
     
  2. #2 Skyhessen, 01.03.2021
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1.998
    Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
  3. #3 Nichtraucher, 01.03.2021
    Nichtraucher

    Nichtraucher Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    33
    Auto:
    Mazda6 Sport GG Diesel
    Zweitwagen:
    Mazda CX-30
    GJ6E-33-29XA bis Seriennummer 061001
    GJ6E-33-29XB ab Seriennummer 061001
     
  4. #4 Xander91, 02.03.2021
    Xander91

    Xander91 Einsteiger

    Dabei seit:
    11.10.2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GY, 1,8 MRZ
    Zweitwagen:
    Honda Hornet 600 PC34
    Servus zusammen :)
    Die Buchse der Verdammnis hat nach einem Aufenthalt im Induktionsofen den Wiederstand aufgegeben :)
    @Skyhessen : das ist leider für die Hinterachse und der Link war nur der Bremssattel. Den hab ich schon neu.
    @Nichtraucher : right on the Target :) da kennt wer die Ersatzteile gut :) Wo schaust du so was nach?
    Danke für die schnelle Hilfe!!!!!!
     
  5. #5 Nichtraucher, 02.03.2021
    Nichtraucher

    Nichtraucher Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    33
    Auto:
    Mazda6 Sport GG Diesel
    Zweitwagen:
    Mazda CX-30
    Mazda EPC2
     
  6. #6 Xander91, 03.03.2021
    Xander91

    Xander91 Einsteiger

    Dabei seit:
    11.10.2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GY, 1,8 MRZ
    Zweitwagen:
    Honda Hornet 600 PC34
    EPC2? was ist denn das? kann ich da auch rein / ran???
     
  7. #7 Nichtraucher, 03.03.2021
    Nichtraucher

    Nichtraucher Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    33
    Auto:
    Mazda6 Sport GG Diesel
    Zweitwagen:
    Mazda CX-30
Thema:

BDA Nummer Bremssattelträger 2006

Die Seite wird geladen...

BDA Nummer Bremssattelträger 2006 - Ähnliche Themen

  1. FIN-Nummer fehlt!

    FIN-Nummer fehlt!: Hallo zusammen, seit einer Woche habe ich meinen neuen 2er. Mir ist aufgefallen, dass die FIN-Nummer nicht wie beim Vorgänger (Typ DE) oder bei...
  2. Mazda3 (BM) OEM Nummer

    OEM Nummer: Morgen ! Hat mal jemand die Teilenummern für den 2014 Diesel bei der Hand ? Ich brauche die vorderen Domlager und die hinteren Stabigummis. Danke...
  3. OE-Nummer Seitenschweller

    OE-Nummer Seitenschweller: Hallo, Nach über 2 Jahren zaudern habe ich mich endlich beschlossen, mir die originalen Seitenschweller für meinen Mazda3 Active Plus zu...
  4. FIN (Fahrzeug Identifikations Nummer) Aufbau

    FIN (Fahrzeug Identifikations Nummer) Aufbau: Hallo zusammen, leider habe ich nach einiger Suche keine entschlüsselung der FIN des Mazda 3 BM Gefunden. Vielleicht hat das ganze jemand auf...
  5. BDA/ Handbuch für aktuellen 6er gesucht

    BDA/ Handbuch für aktuellen 6er gesucht: Hallo zusammen, wisst Ihr, wo ich eine Bedienungsanleitung für den aktuellen 6er (Exlusive Kombi) als PDF herbekomme? Gruß und Dank Stefan