BC Bildschirm/TüV

Diskutiere BC Bildschirm/TüV im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Huhu, mir ist letztens aufgefallen das mein BC Bildschirm während der Fahrt unregelmäßig dunkler und danach heller wird. Der Farbunterschied...

1. zexx23

zexx23 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    Huhu,

mir ist letztens aufgefallen das mein BC Bildschirm während der Fahrt unregelmäßig dunkler und danach heller wird. Der Farbunterschied ist aber schwer zu erkennen mann muss dadrauf genau achten, vielleicht ist die Batterie schrott, denke nicht das es normal ist. Subwoofer und ein DIN2 Radio sind verbaut.

Diesen Monat muss ich zum TüV, Brief von Mazda bekommen, soll ich es über fMh machen oder selbst zum Tüv fahren was währe günstiger? Muss ich irgendwie mein Auto vorbereiten, z.B Fußraumbeleuchtung abmachen, Subwoofer ausbauen usw. Sry das ich frage, ist halt mein erster Tüv:)

Grüß

Thema:

BC Bildschirm/TüV

Die Seite wird geladen...

BC Bildschirm/TüV - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Firmware Update abgebrochen und MZD Bildschirm bleibt schwarz

Firmware Update abgebrochen und MZD Bildschirm bleibt schwarz: Hallo ich bin gerade verzweifelt. Habe heute ein Downgrade durchgeführt von 59....449 auf 56...513 und während des prozess ging aufeinmal das...
  2. MZD Bildschirm flecken

MZD Bildschirm flecken: Hallo alle zusammen, seit einiger Zeit habe ich oben rechts einen Daumengrossen Fleck auf dem Bildschirm. Es sieht aus wie bei einer alten...
  3. (BN) MZD Bildschirm schwarz geblieben

(BN) MZD Bildschirm schwarz geblieben: Hallo Zusammen, heute hatte ich ein komischer Fall: als ich meinen BN gestartet habe, ist das MZD Display schwarz geblieben, als der weiterhin...
  4. Passt orginal Navi Bildschirm vom Vorfacelift an Facelift Mazda 6 gh?

Passt orginal Navi Bildschirm vom Vorfacelift an Facelift Mazda 6 gh?: Hallo! Habe bei Ebay ein orginal Mazda 6 GH 2009 Navi Bildschirm gesehen... Meine Frage wäre passt das Ding technisch einfach so an meinen 2010...
  5. blauer Bildschirm beim Rückwärts fahren

blauer Bildschirm beim Rückwärts fahren: Hallo liebe Gemeinde, habe des öfteren beim Einparken einen blauen Bildschirm als wenn sich die nicht vorhandene Rückfahtkamera einschalten will,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden