Baujahr

Diskutiere Baujahr im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hellau all Weisse jemand von euch wie ich das Baujahr meines M3s.herrausfinde? In meinem Kaufvertrag steht leider nichts. Danke im Voraus...
  • Baujahr Beitrag #1
Shaby 25

Shaby 25

Neuling
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
112
Zustimmungen
1
Ort
Zürich
Auto
Mazda3 2.0 Sport II Sedan
KFZ-Kennzeichen
Hellau all

Weisse jemand von euch wie ich das Baujahr meines M3s.herrausfinde? In meinem Kaufvertrag steht leider nichts.

Danke im Voraus
Grüsse aus der schönen Schweiz
 
#
schau mal hier: Baujahr. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Baujahr Beitrag #2
Rothinho

Rothinho

Mazda-Forum User
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
275
Zustimmungen
0
Ort
Leipzig (GER)
Auto
Mazda 3 1,6l Benziner 77kW / 105 PS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Astra Caravan 1.3 CDTI xD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
jepp;) bei deinem Mazda-Händler! ;-)
 
  • Baujahr Beitrag #3
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3.804
Zustimmungen
11
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Darüber gibt das Mazda EPC2 (Electronic Parts Catalogue) anhand Deiner Fahrgestellnummer Auskunft, welches jeder Mazda-Vertragshändler auf seinem Rechner hat. Dieses Programm sagt Dir das exakte Produktionsdatum und noch einige andere Daten zu Deinem Auto.

Sollte sich Dein Händler zu doof anstellen - wie leider viele Händler: EPC2 starten, Fahrgestellnummer eintippen und auf "AIC" klicken. Et voilà.

Gruß,
Christian
 
  • Baujahr Beitrag #4
Rothinho

Rothinho

Mazda-Forum User
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
275
Zustimmungen
0
Ort
Leipzig (GER)
Auto
Mazda 3 1,6l Benziner 77kW / 105 PS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Astra Caravan 1.3 CDTI xD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
japp so hätte ich es dir auch "in etwa" sagen können... dacht nur, dass autohändler reicht x)
weiß ich blos, da ich viel mit mazda-autohändlern zu tun hab, da mein Onkel 2 Mazda-Autohäuser besitzt^^
 
  • Baujahr Beitrag #5
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3.804
Zustimmungen
11
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Wenn er maximal Erstzulassung 2006 ist, kannst Du mir auch gerne die Fahrgestellnummer (FIN) rüber schicken, dann such ich Dir das Produktionsdatum raus... ;)

Gruß,
Christian
 
Thema:

Baujahr

Baujahr - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK)

Schalter

Mazda3 (BK) Schalter: Hallo, ich habe da eine Frage, ich habe einen Mazda 3 BK baujahr 2005 und habe links an der Seite an der Mittelkonsole einen Kippschalter mit den...
Kofferraummaße Mazda 3 Baujahr 2021: Liebe Community, könnte mir jemand die genauen Innenmaße (B/T/H) des Kofferraums eines Mazda 3 Hatchback (e-Skyactiv X 2.0 M Hybrid), Baujahr...
Abgaskrümmer-Kat-Flexrohr: Hallo, Bei meinen Mazda BK Baujahr 2005 ist das Flexrohr am Kat kaputt. Somit kein TÜV. Nun scheint das Flexrohr mit dem Kat und der mit dem...
Bremssattel bk: Hallihallo, So langsam zweifle ich wirklich an mir. Ich habe einen 3 Bk Sport, mit jetzt knapp 260.000km drauf. Jetzt hab ich das kleine Problem...
Ich möchte mir eine Mazda 3 zulegen.: Hallo zusammen Ich wollte bei euch mal nachfragen, ob jemand erfahrungen über den Mazda 3 2.0 16V DISI Exclusive+ schreiben kann. Ich habe ihn...
Oben