Bauarbeiterspruch

Diskutiere Bauarbeiterspruch im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Wenn ich mir die Schneefälle der letzten Zeit so ansehe, und mancher dann seinen Mazda stehen lässt, da fällt mir ein alter Bauarbeiterspruch ein...
  • Bauarbeiterspruch Beitrag #1

Alb

Mazda-Forum User
Wenn ich mir die Schneefälle der letzten Zeit so ansehe, und mancher dann seinen Mazda stehen lässt, da fällt mir ein alter Bauarbeiterspruch ein:

Gülden geht die Sonne auf,
der Schnee, er fällt zuhauf,
Schäfchenwolken fliegen,
frisch verwöhnt steht Mutti auf,
doch Vati, der bleibt liegen....

verwöhnt kann man natürlich auch anders formuliern... na, ja.

Eine schöne Woche noch.:p

Thema:

Bauarbeiterspruch

Bauarbeiterspruch - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK) Surrendes Dynamo ähnliches Geräusch aus dem nichts während der fahrt, Anlasser?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe jetzt das erste größere Problem mit dem Mazda 3 (BK) den ich jetzt seit 2 Jahren fahre. Ich...
Erfahrungbericht Mazda 3 BM 2.2D nach 7.5 Jahren und ca. 100tsd km: Hallo Mazda-Freunde, nach längerer Abwesenheit…. ein Bericht nach ca. 7.5 Jahren und knapp 100tsd km als (Erst)Besitzer und Fahrer des Mazda 3...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda3 (BL) M3 Sportsline - Fragen nach Neuerwerb: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. :) Am Freitag habe ich meinen "neuen" 2010er M3 BL Sports-Line 2.0 DISI in Kobaltblau vom...
Mazda3 (BL) Problem mit Keyless/Zündung: Hallo Zusammen, habe seit gestern ein für mich seltsames Problem. Normalerweise geht beim Ausschalten des Motors auch das Radio mit aus. Das war...

Sucheingaben

Bauarbeiterspruch

Oben