Battlefield Bad Company 2

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Moin zusammen wollte mal nachfragen ob sich jemand schon das neue Battlefield gekauft hat? Ich hab es mir schon mal zugetan und bin bis jetzt...

  1. #1 Burnout, 11.03.2010
    Burnout

    Burnout Stammgast

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen
    wollte mal nachfragen ob sich jemand schon das neue Battlefield gekauft hat? Ich hab es mir schon mal zugetan und bin bis jetzt sehr begeistert...Ich zocke es auf der PS3 und wäre für einen Fight mit euch gerne bereit :D also wer mal zocken will soll mich einfach mal im Network adden :D mein Profilname ist : weedmania89
    Lg Burnout
     
  2. Ma2da

    Ma2da Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E46 Toruing 143PS Bj. 2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Mein Nachbar hat das gestern mit rüber gebracht, haben es auf meine PS3 gezockt... Da er kein FullHD TV hat (Nur RöhrenTV) :)

    Auf jeden Fall find ich die Grafik bis auf ein paar Ausnahmen super, nicht zu vergleichen mit Haevy Rain aber super :) hatt mir gestern auch noch eine Soundbar Surround Anlage gekauft und das Spiel geht voll ab :)

    Ich schau meist nur zu da ich nicht so der Zocker bin :) ich komm mit den misst Controller immer noch nicht zurecht :) Ausserdem hab ich die PS3 mehr wegen den BluRay´s gekauft 8)
     
  3. #3 BigBear, 12.03.2010
    BigBear

    BigBear Stammgast

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS
    spiele es auch und bin echt begeistert vom ganzen spiel.. allerdings spiel ich es auf der konkurenzkonsole von microsoft

    naja teurer blueray player den du da hast :-D
     
  4. Ma2da

    Ma2da Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E46 Toruing 143PS Bj. 2003
    KFZ-Kennzeichen:
    zu der Zeit war es der beste Player den es gab :D (11.2008 ) :)
    ab undzu spiel ich ja auch aber selten :) (Haevy Rain, Uncharted2, zB)
     
  5. #5 Mr73730, 21.09.2010
    Mr73730

    Mr73730 Guest

    Ich habe es auf der XBOX 360

    Bin inzwischen Level 29 was ne ewigkeit gedauert hat

    es macht schon sehr viel spass und der Singleplayer ist nicht so streng militärisch wie in MW2, habe mich tottal an das Destruction 2.0 gewöhnt.

    Da ich aber in nächster zeit auf die PS3 umsteigen werde muss ich von anfang an wieder spielen :(

    könnte meinen XBL Tag hier rein posten macht aber keinen Sinn da ich mir kein XBL Gold mehr kaufen werde und darum nicht zocken kann
     
  6. #6 phil2208, 08.11.2010
    phil2208

    phil2208 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1,6 MZR Exclusive Line:D
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 120d
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    habs auch aufm pc ,ist super geil, empfehlen kann ich auch medal of honor, modern warfare 2 und bestimmt auch black ops was morgen zu mir ins haus flattert:Dund wo wir in nem autoforum sind hot pursuit nit vergessen:D
     
  7. #7 BFG-Corsi, 07.02.2011
    BFG-Corsi

    BFG-Corsi Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hatte es mir auch beim Release geholt.Single Player durchgespielt,ein paar MP Partien ausprobiert und das Teil im Schrank verstaut. Und ich finde das Spiel entäuschend. Alles das was die Battlefield Serie groß gemacht hat,hat DICE in BFBC2 wohl vergessen.
    Oder vielleicht liegt es auch daran das mir der CoD mäßige Spielstil (kleine Maps hohes Spieltempo)nicht gefällt.
    Und ich habe alle Battlefield Teile bis auf das Northern Strike Add-On für BF2142
     
  8. #8 Kowolski, 07.02.2011
    Kowolski

    Kowolski Stammgast

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Ford Fiesta JD3 1,4 16V '04
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich gebe dir recht das der Titel enttäuschend ist, was ich aber eher mit schlechter Spielperformance in Verbindung bringe. Mein Rechner ist vergleichsweise sehr gut, also viel besser als die optimalen Voraussetzungen für das Spiel, trotzdem FPS-Einbrüche, Lags und Ladeverzögerungen bei Rundenbeginn.Auf deutsch gesagt schlecht programmiert das ganze und optisch nicht auf dem Stand der Technik.Da sieht ein COD MW2 um längen besser aus und ist nicht so ....sagen wir mal verschwommen. (1600 x 900, 4x AA 4x MSAA HBAO Texturen usw auf Einstellung hoch)

    Allerdings , was ich nicht nachvollziehen kann ist deine Kritik am Spieltempo.
    Rushen kann man im Game m.M. nach gar nicht weil alle campen. Die Maps sind recht groß wenn ich alleine schon an Attacama Desert denke. Vielleicht spielst du nur Spielmodus "Rush"? Bei Eroberung sind die Maps offen, vielleicht ist das eher was für dich.Die Maps die mit dem letzten Update kamen sind ja auch mehr als geräumig.Also schnelles Spiel auf kleinen Maps ist sicherlich kein Kriterium das BFBC2 auszeichnet. Ich bin Lv26, Assault und Medic voll freigespielt, Pioneer 3/4 und Sniper 1/4.Egal ob Assault oder Medic, mit LMG oder normalem Sturmgewehr, ein Vorstoss vom HQ zum 1. Kontrollpunkt geht noch fast flüssig, zum zweiten aber muss man schon viele Tode in kauf nehmen, da da schon alles sitzt und campt und wartet das das Kanonenfutter kommt.Man muss also langsam spielen und drauf warten das sich der Gegner als erstes raustraut. Vietnam reisst einiges wieder raus, ist aber vom optimalen Shooter immernoch meilenweit entfernt.

    Wir können ja mal zusammen einen Zocken ;) Add: Kowolski_HC

    Gruß
     
  9. #9 El KaPe, 07.02.2011
    El KaPe

    El KaPe Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH
    Mein Bruder hat nen Top Rechner und der spielt auch BC2 ...
    ist echt genial, einfach alles zerlegbar, aber leider gibts bei den weitläufigen Karten immer Probleme mit solchen campenden Snipern, die auch noch jeden zuflamen was sie für Noobs sind ;) Kiddies ...
    Da ist mir CSS doch lieber.

    Aber mal eine Frage: So ein Spiel auf ner Konsole? Grafik und großer Bildschirm sind ja ein Pluspunkt, aber mit nem Controller zielen ist doch so, als ob man mit ner Salami auf ner Geige streicht :D
     
  10. #10 Kowolski, 07.02.2011
    Kowolski

    Kowolski Stammgast

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Ford Fiesta JD3 1,4 16V '04
    KFZ-Kennzeichen:
    Stimme ich zu. Konnte Black Ops auch nich auf der Konsole spielen^^

    Aber Css? Mal ehrlich ich hab cs seit der 0.9 Beta gespielt 1999 auf Lanpartys, dann von 1.3 bis Source Online, ESL, Stammkneipe..aber seit 2008 kann ich das iwie nich mehr sehen...
     
  11. #11 BFG-Corsi, 07.02.2011
    BFG-Corsi

    BFG-Corsi Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe so einige Shooter gespielt.Angefangen bei MoH:AA über die ersten CoD Teile und bin dann bei Battlefield hängengeblieben.Und dieser ganze "Rush" oder "Hardcore" Mist liegt mir einfach nicht. Ich spiele lieber "TDM" oder "Conquest" und mag vor allem große Maps mit vielen Fahrzeugen.
    Was mich an BFBC2 vor allem stört ist das man sich nicht mehr hinlegen kann. Ich war nie einer der diese "Dolphindiving" genutzt hat,aber ich gehöre zu der vorsichtigen Sorte die sich ihre Umgebung nach Möglichkeit erst mal ansehen bevor sie irgendeine Aktion ausführen.
    Außerdem spiele ich gerne mit möglichst vielen Spielern.32 ist eigentlich das Minimum besser noch sind 64 Spieler.
    Ich habe BFBC2 auch nicht viel online gespielt. Wenn ich nur gefraggt werde ohne das ich auch nur nen Gegner sehe und dann noch nicht mal in einem Gebäude vor diesen $§&@€&%§ Snipern sicher bin,macht das keinen Spaß.
    Und was keinen Spaß macht spiele ich nicht. BFBC2 ist,für mich,der größe Fehlkauf des letzten Jahres.
    Da spiele ich lieber weiter BF2/2142


    Ouch ! CS:S habe ich noch nie online gespielt. Habs zwar (war bei HL² dabei) aber durch seinen schlechten Ruf hab ich es nie ausprobiert.
     
  12. #12 El KaPe, 08.02.2011
    El KaPe

    El KaPe Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH
    Na theopraktisch ist ja jedes Game nur Gewöhnungssache. Irgendwann hat man die Kniffe raus. Und gegenüber Battlefield und Black Ops muss man CSS anrechnen, dass da eher das Aiming und das taktische Verständnis zählt. Nichts gegen die anderen beiden, aber da hat man so viele Gimmicks an der Hand, den Gegner zu killen, und die Karten sind so detailreich geworden, das spielt eben Campern in die Hände :?

    Rennste um die Ecke, klick, Gaymore, bumm, tot ... auf der anderen Seite mach ich mal eben nen 3er Killing Spree und fahr dann mit ner ferngesteuerten Bombe über die Map ... :)
     
  13. #13 Kowolski, 08.02.2011
    Kowolski

    Kowolski Stammgast

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Ford Fiesta JD3 1,4 16V '04
    KFZ-Kennzeichen:
    Jo, BFBC2 und das aktuelle Medal of Honor sind die größten Fehlkäufe der letzten 2 Jahre bei mir. Mein nächstes Game wird Test Drive Unlimited 2 , falls es iwann mal endlich rauskommt Diablo 3 und Duke Nukem ... worauf wir schon seit der letzten Dekade warten....
     
  14. #14 BFG-Corsi, 08.02.2011
    BFG-Corsi

    BFG-Corsi Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Das Vietnam Add-On habe ich mir erst gar nicht geholt.Gegen das Orginal kommt das sowieso nicht an.
    Ich habe das Gefühl das heute nur noch die Grafik und Knall/Bumm Äkschen zählt damit der "moderne"Spieler zufrieden ist.
    Spiele mit spielerischem Tiefgang werden wohl nur noch eine Randerscheinung sein.
    Wenn ich die bisher bekannten Daten zum neuen Battlefield 3 sehe,dann weiss ich schon jetzt das ich das (BFBC2 Klon mit Destruction 3.0 auf Frostbite 2.0)nicht kaufen werde.

    Der Termin steht doch fest ! 11.02.2011 :)
     
  15. #15 Kowolski, 08.02.2011
    Kowolski

    Kowolski Stammgast

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Ford Fiesta JD3 1,4 16V '04
    KFZ-Kennzeichen:
    Falsch gelesen - falsch zitiert ;)

    Da ist ein Komma, das falls bezieht sich auf Diablo III ;)
     
  16. #16 BFG-Corsi, 09.02.2011
    BFG-Corsi

    BFG-Corsi Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Ach so :) Hab ich wohl falsch verstanden ;-)
     
  17. #17 El KaPe, 10.02.2011
    El KaPe

    El KaPe Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH
    Auf den Duke kannste wohl ewig warten :D
    Auch ein geiler Shooter, der zumindest nicht so einen enormen Frustfaktor auslösen kann wie viele moderne Shooter wäre doch Wolfenstein Enemy Territory ... fun fun fun!

    Aber spieletechnisch nähere ich mich eher den Spielen, bei denen Ruhe und Ausdauer und nicht Reflexe im Vordergrund stehen ... Siedler und Age of Empires, aaah ;)
     
  18. #18 Kowolski, 11.02.2011
    Kowolski

    Kowolski Stammgast

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Ford Fiesta JD3 1,4 16V '04
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hab grade mein neues Game und Suchtspiel 2011 bekommen, aber dafür mach ich nen neuen Post auf :) Cheers!
     
  19. #19 derAndres, 25.03.2011
    derAndres

    derAndres Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    BFBC2 ist nicht so ganz mein Spiel, bin wahrscheinlich schon zu alt dafür... :D
    aber für zwischendurch ganz nett.
     
Thema:

Battlefield Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield Bad Company 2 - Ähnliche Themen

  1. Mazda 2 DJ Lautsprecher

    Mazda 2 DJ Lautsprecher: Hallo, hat schon jemand die Lautsprecher gewechselt und kann mir mitteilen, ob ggf. auch 16ner in die Türen passen? Was habt ihr für ein System...
  2. Mazda2 (DE) Kondensator MAZDA 2 DE 1.6 MZ-CD 07/2014

    Kondensator MAZDA 2 DE 1.6 MZ-CD 07/2014: Ich brauche einen neuen Kondensator. Die Mazda-Teilenummer wäre DL58-61-480B, Kostenpunkt ca. 300 €. Aftermarket-Produkten finde ich nur für...
  3. Mazda5 (CR) XCarlink 2 via CD Wechsler

    XCarlink 2 via CD Wechsler: Moin zusammen, bei meinem Mazda 5 (CR19), Bj 2008 wollte ich einen Audio Link einbauen. Ich hab mich für den XCarlink 2 von maxxcount.de...
  4. Mazda 2 DY Bj. 2006 Navigationsgerät nachrüsten

    Mazda 2 DY Bj. 2006 Navigationsgerät nachrüsten: Hallo ihr Lieben, ich habe eine kurze Frage, und zwar habe ich mir vor kurzem einen gerbauchten Mazda 2 Dy gekauft. alles gut soweit, nur würde...
  5. Mazda 2 Motorhaube klemmt!

    Mazda 2 Motorhaube klemmt!: Hallo Leute, ich hab nen Mazda 2.125 DY 2003 und wollt heute Ölstand kontrollieren, bekomm aber die Haube nimmer auf. Der Seilzug ist OK, hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden