Batterieprobleme und Klopfgeräusch aus Lautsprecher

Diskutiere Batterieprobleme und Klopfgeräusch aus Lautsprecher im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Die Vermutung meines sfMH ist, dass es mit dem Startergenerator (ISG) des Mild Hybrid Systems ein Problem gibt. Eine geänderte Version des ISG ist...

  1. #21 Pinkamena, 28.03.2021
    Pinkamena

    Pinkamena Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    239
    Auto:
    Mazda2 (2020) „Akari“
    KFZ-Kennzeichen:
    Hast du da mehr Informationen? Hatte damit bisher noch keine Probs aber ist ja immer gut alle Infos zu haben...
     
  2. #22 treckertom, 29.03.2021
    treckertom

    treckertom Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    2004er Premacy Sportive 2.0
    Zweitwagen:
    2006er Grand Espace 2.0 dCi
    Würde nach deinen Schilderungen sogar weitergehen.
    Demnach riecht das sogar nach einem Betrugsverdacht.
     
  3. #23 Optimista, 29.03.2021
    Optimista

    Optimista

    Dabei seit:
    14.03.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pinkamena,

    Nein, nein ich habe nicht den 2-er mit dem Mildybridsystem....
    Viele Grüße
     
  4. #24 Pinkamena, 29.03.2021
    Pinkamena

    Pinkamena Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    239
    Auto:
    Mazda2 (2020) „Akari“
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich kann nur sagen ich hatte dank Corona nur ca 8000km aber keinerlei Batterie-Probleme. An der Fahrleistung kann es nicht liegen.
     
Thema:

Batterieprobleme und Klopfgeräusch aus Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Batterieprobleme und Klopfgeräusch aus Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Mazda 6 Sport Batterieprobleme?

    Mazda 6 Sport Batterieprobleme?: Hi. Habe jetzt seit einigen Wochen einen Mazda 6 Sport 2.0L Bj 2005 ( vorfacelift ) Und habe gelegentlich das Problem, dass ich ordentlich gas...
  2. CX-5 Klopfgeräusche

    CX-5 Klopfgeräusche: Hallo, Seit einem Vierteljahr sind bei meinem CX5-Diesel Automatik im nicht ganz kalten aber auch nicht ganz warmen Betriebszustand im Stand...
  3. Nach dem neuen Zahnriemen Klopfgeräusche!!

    Nach dem neuen Zahnriemen Klopfgeräusche!!: Hallo Leute...;) Meinen Frau hat ja eine M 2 Bj. 2003. Ich hab jetzt bei 100.000Km in einer freien Werkstatt den Zahnriemen, die 2...
  4. Batterieprobleme

    Batterieprobleme: Mazda5, gerade 2 Jahre alt. Vor 2 Wochen Batterie erneuert. Gestern Abend kamen wir aus Kurzurlaub (Wochenende) am Flughafen an, Batterie tot. Wir...
  5. Schädlichkeit des Anrollens!?Batterieprobleme??

    Schädlichkeit des Anrollens!?Batterieprobleme??: Hallo ihr Lieben :!: Hab wiedermal ein Paar Problemchen ;-) Und zwar seitdem es so kalt im Lande ist springt mein Auto net an wenn ich es mal...