Batterie und Wasserabscheuder leuchten gleichzeitig

Diskutiere Batterie und Wasserabscheuder leuchten gleichzeitig im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, habe bei meinem Premacy DITD BJ 2000 das Problem, daß die Kontrollleuchten für Batterie und Wasserabscheider gleichzeitig leuchten. Aber...

1. #1 bit2bit, 24.10.2007
    bit2bit

bit2bit Stammgast

Auto:
    M5 1.8 TX icy blau FL
    Zweitwagen:
    323F BJ 1.5 TE silber VFL
    Hallo,
    habe bei meinem Premacy DITD BJ 2000 das Problem, daß die Kontrollleuchten für Batterie und Wasserabscheider gleichzeitig leuchten. Aber nicht immer. Das Problem ist erst seit dem die Batterie gewechselt wurde.

Kennt jemand das Problem?

lg
    bit2bit

2. #2 future74, 26.10.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, wenn diese Kontrolllampen leuchten, dann deutet das auf einen Fehler der Lichtmaschine hin. Wenn die Lampen leuchten, wird vermutlich die Lichtmaschine nichts mehr laden und sie wird bald komplett den Geist aufgeben.

Einzig ein Kontaktfehler könnte noch dieses Problem verursachen, aber das ist sehr unwahrscheinlich.

Grüsse Peter

Thema: Batterie und Wasserabscheuder leuchten gleichzeitig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda wasserabscheider leuchtet auf

Die Seite wird geladen...

Batterie und Wasserabscheuder leuchten gleichzeitig - Ähnliche Themen

1. Batterie heute morgen leer - Ohne sichtbare Gründe

Batterie heute morgen leer - Ohne sichtbare Gründe: Guten Morgen, ich habe meinen Mazda 5 gestern gegen 16 Uhr abgestellt und heute morgen wollte ich fahren: Batterie leer. Springt nicht an....
  2. Heizungsbedienteil Leuchten tauschen

Heizungsbedienteil Leuchten tauschen: wer weiß wie man die vordere Blende ablöst ohne den Hebel abzubrechen der damit verbunden ist ? Da muss doch irgendwo was ausgehängt werden bestimmt.
  3. Alle Warnzeichen leuchten nach DPF Reinigung

Alle Warnzeichen leuchten nach DPF Reinigung: Hallo Community, bei meinem MAZDA 6 GH 2.0 CD bj 2008, 265tkm, habe ich eine DPF Reinigung gemacht. Kabel von der ABS Sicherung an Masse, dreimal...
  4. Würde bei einem defekten Kat die MKL leuchten?

Würde bei einem defekten Kat die MKL leuchten?: Hallo, ich habe letzte Saison meinen MX-5 mit einem ungeklärten Problem in die Garage gestellt und so knapp vor der neuen Saison wär ich nach...
  5. Batterie oder Lichtmaschine, das ist hier die frage

Batterie oder Lichtmaschine, das ist hier die frage: Moin zusammen. Bei meiner Tribute ( BJ 2006. 2.3l) spinnt die elektrik. Wärend der fahrt ging der gesamte Strom im auto aus und kurze zeit später...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden