Batterie oder Zundspule oder oder derfekt?

Diskutiere Batterie oder Zundspule oder oder derfekt? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, hab da nen komisches Problem gestern beim los fahren war alles noch okay nach ca 6 km vielen plötzlich alle Instrumente aus wie...

1. Typ01

Typ01 Einsteiger

Hallo Leute,
    hab da nen komisches Problem gestern beim los fahren war alles noch okay nach ca 6 km vielen plötzlich alle Instrumente aus wie Drezahlmesser, Geschwindigkeitsmesser, meine Batterie Lampe ging an bin rechts ran gefahren und danach sprang er nicht mehr an... zuerst dachte ich der kalriemen ist gerissen da er schon 2 tage zuvor anfing zu Quitschen aber der war nicht gerissen... nach ca 5 min sprang der Wagen wieder an und auf dem nach Hause weg das selbe problem Instrumente fielen aus und mein Licht fiel aus...
    Und dann sprang er nicht mehr an... Überbrücken geht läuft auch aber wenn ich das Lichht im stand bei laufendem Motor anmache geht das Auto komplett aus...
    Mein Modell : Mazda Mx-3 Bj 96...
    Über nützliche Infos wo der fehler eventuell liegen könnte würder ich mich freuen...

Thema:

Batterie oder Zundspule oder oder derfekt?

Die Seite wird geladen...

Batterie oder Zundspule oder oder derfekt? - Ähnliche Themen

1. Batterie heute morgen leer - Ohne sichtbare Gründe

Batterie heute morgen leer - Ohne sichtbare Gründe: Guten Morgen, ich habe meinen Mazda 5 gestern gegen 16 Uhr abgestellt und heute morgen wollte ich fahren: Batterie leer. Springt nicht an....
  2. Batterie oder Lichtmaschine, das ist hier die frage

Batterie oder Lichtmaschine, das ist hier die frage: Moin zusammen. Bei meiner Tribute ( BJ 2006. 2.3l) spinnt die elektrik. Wärend der fahrt ging der gesamte Strom im auto aus und kurze zeit später...
  3. Schlechtes Starten... Batterie???

Schlechtes Starten... Batterie???: Ich war Anfang des Jahres in Österreich - da stand der CX5 3 Tage ohne zu fahren nach der Hinfahrt (ca.900 km). Die Batterie hätte also voll sein...
  4. Mazda6 (GG/GY) Motorleuchte und DSC Leuchte an nach Batterie-Tod

Motorleuchte und DSC Leuchte an nach Batterie-Tod: Hi, ich habe eine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Auto ist ein Mazda 6 Diesel mit 143 PS aus dem Jahre 2007 (Mazda GG1 AAL), ist...
  5. Batterie nach Inspektion plötzlich leer kein Istop

Batterie nach Inspektion plötzlich leer kein Istop: Hallo Unser Mazda 6 GJ 2,2 Diesel war zur Inspektion und bei der Abholung war die Batterie total leer. Morgens keine Probleme Start Stop...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden