Batterie nach Inspektion plötzlich leer kein Istop

Diskutiere Batterie nach Inspektion plötzlich leer kein Istop im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Unser Mazda 6 GJ 2,2 Diesel war zur Inspektion und bei der Abholung war die Batterie total leer. Morgens keine Probleme Start Stop...

1. kusmic

kusmic Neuling

Hallo
    Unser Mazda 6 GJ 2,2 Diesel war zur Inspektion und bei der Abholung war die Batterie total leer.
    Morgens keine Probleme Start Stop funktionierte.

Nun haben wir die Batterie voll geladen 24H jedoch funktioniert das I Stop nicht.

Was kann eine 80AH Batterie so schnell entladen?

Sie wurde 2 mal geprüft bei der Inspektion und bei der Abholung und beide male als OK befunden.

Hat einer eine Idee

Wie lange dauert es bis sich das I Stop wieder aktiviert?

Für jeden Tipp Dankbar

DANKE

2. #2 tuerlich, 20.09.2018
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Ein Update der Motorsoftware kostet beispielsweise eine Menge Saft!

Die Zündung ist dauerhaft eingeschaltet und OBD braucht eine ganze Menge Strom!

3. #3 treckertom, 22.09.2018
    treckertom

treckertom Stammgast

Auto:
    2004er Premacy Sportive 2.0
    Zweitwagen:
    2006er Grand Espace 2.0 dCi
    Das update ist abgeschlossen. Ergo braucht es jetzt keinen Batteriestrom mehr. Zudem muss zumindest bei anderen Fabrikaten IMMER eine Stromversorgung angeschlossen werden.
    Wenn sich der Akku nun immer leert, diesen Sachverhalt sachlich emotionslos und ohne irgendwelche vermutungen schriftlich mit Termin zur mangelbeseitigung reklamieren.
    Nur dann macht der zahlende kunde zumindest rechtlich alles richtig. Für die Zeit der Mangel Beseitigung steht ein kostenloser Leihwagen zu.
    Warum? Gesetzlich verankerte Gewährleistung seit 2002.

defical gefällt das.
Thema:

Batterie nach Inspektion plötzlich leer kein Istop

Die Seite wird geladen...

Batterie nach Inspektion plötzlich leer kein Istop - Ähnliche Themen

1. Inspektion

Inspektion: Guten Abend, meinen Mazda 2 DE (2008, 85000KM) wollte ich diesen Dezemeber zur Inspektion bringen (die Letzte war vor ca. 12 Monaten). Würdet Ihr...
  2. Inspektion Mazda 3

Inspektion Mazda 3: Ich bin neu hier.....bitte nicht gleich "draufhauen" ;) :) Am Jahresende muss mein Mazda 3 zur Inspektion, letztes Jahr war ich direkt im Mazda...
  3. Mazda3 (BL) Plötzlich kein Ton, Garantiefall

Plötzlich kein Ton, Garantiefall: Hallo zusammen, folgendes Szenarion: ich habe vor zwei Jahren für meinen Schwiegervater Android Auto App installiert, lief 2 Jahre...
  4. Inspektion

Inspektion: Hallo Wahrscheinlich ist es schwierig, mit der Schweiz zu vergleichen, aber hat jemand beim 9er TB schon die 130k Inspektion durch? Ich steige da...
  5. Batterie heute morgen leer - Ohne sichtbare Gründe

Batterie heute morgen leer - Ohne sichtbare Gründe: Guten Morgen, ich habe meinen Mazda 5 gestern gegen 16 Uhr abgestellt und heute morgen wollte ich fahren: Batterie leer. Springt nicht an....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden