Batterie in Fernbedienung tauschen

Diskutiere Batterie in Fernbedienung tauschen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Kann mir jemand sagen, was genau für ein Batterietyp in der Fernbedienung (Schlüssel) ist und wie man diese tauschen kann. Hab den Schlüssel...

1. shagma

shagma Guest

Kann mir jemand sagen, was genau für ein Batterietyp in der Fernbedienung (Schlüssel) ist und wie man diese tauschen kann. Hab den Schlüssel gerade auseinander genommen, sodass ich jetzt 2 Teile habe. Allerdings ist nichts von einer Batterie zu sehen. Sicher muss der Schlüssel in weitere Teile auseinandergenommen werden, nur weiß ich nicht, wie.

Peter

2. Delle

Delle Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 MZR 2.0 145 PS
    funktioniert es nicht wie in der Bedienungsanleitung S. 3-29 / 3-30 beschrieben?

Gruss

Thomas

3. #3 Silverlion, 03.09.2007
    Silverlion

Silverlion Neuling

Doch es funktioniert genau wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, hab Sie nämlich bei dem Schlüssel meiner Frau getauscht.

4. #4 Hafiludwig, 05.09.2007
    Hafiludwig

Hafiludwig Einsteiger

Das geht wie beschrieben.
    Ich würde mich jedoch wundern, wenn die Batterie schon leer wäre.
    Wenn der Schlüssel offen ist, die Kontakte etwas nachbiegen, das erspart den Gang in die Werkstatt und man kann sich das Geld für eine neue Batterie sparen.

Viel Spass....

Thema: Batterie in Fernbedienung tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazde fernbedienung batterie tauschen

Die Seite wird geladen...

Batterie in Fernbedienung tauschen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Batterie

Batterie: Guten Tag Kann mir vielleicht jemand helfen ich habe am Sonntag mir eine Android,mit navi und RückfahrtKamera eingebaut jetzt habe ich seit...
  2. Mazda2 (DE) Auto stottert beim Start trotz aufgeladener Batterie

Auto stottert beim Start trotz aufgeladener Batterie: Mahlzeit. Ich hab mal eine kurze Frage zum Starten von älteren Autos (ist mein erstes Auto der Mazda 2, Bj. 2009). Ich bewege es eigentlich jeden...
  3. Mazda2 (DE) Auto abgewürgt, rote Batterie-Leuchte leuchtet auf

Auto abgewürgt, rote Batterie-Leuchte leuchtet auf: Mahlzeit. Ich hab vor ca. 4-5 Monaten das erste Mal im Mazda (Baujahr November 2009) die Batterie tauschen lassen - scheinbar eh schon ein...
  4. Mazda5 (CW) Kupplungspedal wird "weich" trotz Tausch des Geberzylinders

Kupplungspedal wird "weich" trotz Tausch des Geberzylinders: Hallo zusammen, folgendes Problem liegt bei meinem Wagen vor. Ein paar Tage nach der 16. Jahresinspektion (320 TKM) fingen die Probleme mit der...
  5. Trotz Tausch neuer Lambdasonde 1

Trotz Tausch neuer Lambdasonde 1: Trotz Tausch von Lambdasonde eins und Fehlermeldung zurück gesetzt taucht nach Kilometer die Fehlermeldung wieder auf. An was kann das noch liegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden