Batterie heute morgen leer - Ohne sichtbare Gründe

Diskutiere Batterie heute morgen leer - Ohne sichtbare Gründe im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Morgen, ich habe meinen Mazda 5 gestern gegen 16 Uhr abgestellt und heute morgen wollte ich fahren: Batterie leer. Springt nicht an....

1. #1 derjochen, 29.05.2019
    derjochen

derjochen Mazda-Forum User

Guten Morgen,

ich habe meinen Mazda 5 gestern gegen 16 Uhr abgestellt und heute morgen wollte ich fahren: Batterie leer. Springt nicht an.

Batterie ist eigentlich meiner Meinung nach erst vom ADAC getauscht worden. Kann mich auch irren.

ADAC ist unterwegs. Bin gespannt ob die Batterie getauscht werden muss. :frown:

Aber woran kann das liegen? Gestern noch alles super, heute leer. Ich habe auch nichts angelassen.

Liebe Grüsse

2. #2 SaxnPaule, 29.05.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    • Batterie plötzlich gestorben
    • Zu hoher Ruhestrom und nun wars ihr zu viel
    • ...

3. #3 derjochen, 29.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2019
    derjochen

Also ist die "Es könnte sein" Liste lang. Ich bin mal gespannt was der ADAC zur Batterie sagt..

2017 war schon mal was aber ich glaube ich hab sie noch nie getauscht in der Zeit wo ich das Auto habe.

4. #4 derjochen, 29.05.2019
    derjochen

ADAC war da und Fehler wurde gefunden. Die innenbeleuchtung stand auf an. Da hat wohl eines der Kinder wieder an den Knöpfen gespielt, muss ich jetzt immer beim Aussteigen kontrollieren.

5. #5 SaxnPaule, 29.05.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Jaja, die lieben Kinderlein.... ;)

Bau LEDs ein, dann ist da nicht nach 12h die Batterie leer.

Thema:

Batterie heute morgen leer - Ohne sichtbare Gründe

Die Seite wird geladen...

Batterie heute morgen leer - Ohne sichtbare Gründe - Ähnliche Themen

1. Audiosystembatterie Anzeige Mazda2 Kizoku zeigt an das sie leer ist

Audiosystembatterie Anzeige Mazda2 Kizoku zeigt an das sie leer ist: Hallo, habe vor 5 Tagen einen Nagelneuen Mazda 2 Kizoku Skyactive g 90 gekauft. Nach 1050 km Fahrt bisher, bin ich top zufrieden. Ich wundere mich...
  2. "Was hast Du heut' für mich getan?"...frei nach Janet Jackson

"Was hast Du heut' für mich getan?"...frei nach Janet Jackson: Hallo, in Foren anderer Hersteller gibt es häufig diese Art von Thread ("What have You done for Your .... lately?"), in denen die User posten,...
  3. Batterie oder Lichtmaschine, das ist hier die frage

Batterie oder Lichtmaschine, das ist hier die frage: Moin zusammen. Bei meiner Tribute ( BJ 2006. 2.3l) spinnt die elektrik. Wärend der fahrt ging der gesamte Strom im auto aus und kurze zeit später...
  4. Schlechtes Starten... Batterie???

Schlechtes Starten... Batterie???: Ich war Anfang des Jahres in Österreich - da stand der CX5 3 Tage ohne zu fahren nach der Hinfahrt (ca.900 km). Die Batterie hätte also voll sein...
  5. Mazda6 (GG/GY) Motorleuchte und DSC Leuchte an nach Batterie-Tod

Motorleuchte und DSC Leuchte an nach Batterie-Tod: Hi, ich habe eine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Auto ist ein Mazda 6 Diesel mit 143 PS aus dem Jahre 2007 (Mazda GG1 AAL), ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden