Batterie getauscht jetzt dreh ich durch gleich

Diskutiere Batterie getauscht jetzt dreh ich durch gleich im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; :xBoah bin ich sauer,Mx 5 nicht gestartet--NA--Battertie ausgetauscht,wobei das abdrehen der Pole schon echt nur von dem Hofeigenen Japaner,wegen...

1. #1 Pueppchen37, 04.05.2010
    Pueppchen37

Pueppchen37 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX5 NA-Mitsubishi Carisma GDI Exe
    :xBoah bin ich sauer,Mx 5 nicht gestartet--NA--Battertie ausgetauscht,wobei das abdrehen der Pole schon echt nur von dem Hofeigenen Japaner,wegen der kleinen Hände. gemacht werden sollte -Was ne Nummer,-nun kriege ich die Halterung nicht mehr dran,also der Hacken der oben mit der Mutter den ganzen Krempel fixiert....Gibt es da einen Trick,kann ich das etwas verbiegen?
    Ist genau so groß wie die alte....Batterie....
    Aber man braucht ja drei Hände dafür---Halterung halten,Stab hoch drücken,Mutter aufschrauben.....Boah was n Krampf....aber er Startet wieder JUHUUU:p Könnt ihr mir mal helfen--BITTE;) LG dat Petra

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Erst mal kräftig einatmen und ausatmen, so jetzt ruhiger ?
    Dann eine dritte Hand holen wenn Du sie halt brauchst die Dir dabei hilft ;-)

3. #3 Pueppchen37, 04.05.2010
    Pueppchen37

Pueppchen37 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX5 NA-Mitsubishi Carisma GDI Exe
    Hihi haben wir doch auch schon versucht,ich lasse nacher mal meinen Nachbarn popeln,dachte nur--GIBT BESTIMMT WIEDER N TRICK;)

Thema:

Batterie getauscht jetzt dreh ich durch gleich

Die Seite wird geladen...

Batterie getauscht jetzt dreh ich durch gleich - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Türfangband vorne/hinten gleich?

Türfangband vorne/hinten gleich?: Hallo! Sind die Türfangbänder am GY rundum alle baugleich oder gibt es Unterschiede zwischen vorne und hinten, oder zwischen rechts und links?...
  2. Getauschte Rückfahrkamera

Getauschte Rückfahrkamera: Hallo liebe Mazda Freunde, bei meiner Rückfahrkamera passierte es immer wieder das das Bild plötzlich verzehrt dargestellt wurde. Also bei jedem...
  3. Batterie heute morgen leer - Ohne sichtbare Gründe

Batterie heute morgen leer - Ohne sichtbare Gründe: Guten Morgen, ich habe meinen Mazda 5 gestern gegen 16 Uhr abgestellt und heute morgen wollte ich fahren: Batterie leer. Springt nicht an....
  4. MX-5 (NB) Zentralverrigelung Schließt nicht geht gleich wieder auf

Zentralverrigelung Schließt nicht geht gleich wieder auf: Hallo liebe Fachleute, beim Mazda MX 5 NB einer Bekannten geht die Verriegelung wenn er abgesclossen wird sofort wieder auf. Egal ob mit Schlüssel...
  5. Batterie oder Lichtmaschine, das ist hier die frage

Batterie oder Lichtmaschine, das ist hier die frage: Moin zusammen. Bei meiner Tribute ( BJ 2006. 2.3l) spinnt die elektrik. Wärend der fahrt ging der gesamte Strom im auto aus und kurze zeit später...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden