Batterie Fernbedienung

Diskutiere Batterie Fernbedienung im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, ich kann leider nicht erkennen, welche Batterie sich in der Fernbedienung befindet. Kann mir jemand die Typ-Bezeichung mitteilen?...

1. Falco

Falco Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Sports-Line 90 PS LED/ NAVI EZ Mai 2015
    Hallo Leute,

ich kann leider nicht erkennen, welche Batterie sich in der Fernbedienung befindet.
    Kann mir jemand die Typ-Bezeichung mitteilen?

Danke.

2. #2 chrisil, 03.12.2017
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

Hallo Falco,

versuch es mal mit dem Typ "CR2025".

Gruss,
    Chris

Thema:

Batterie Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Batterie Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Fernbedienung für Zentralverriegelung

Fernbedienung für Zentralverriegelung: Hallo allerseits, Zehn Jahre nach Erstzulassung verabschiedet sich die Batterie/Akku der im Schlüssel verbauten Fernbedienung der...
  2. Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion

Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion: Hallo Freunde, ich habe die Batterie vom Schlüssel unseres Mazda-6 (zwei Buttons Offnen/Schließen) gewechselt und es gibt keine Reaktion vom...
  3. Batterie heute morgen leer - Ohne sichtbare Gründe

Batterie heute morgen leer - Ohne sichtbare Gründe: Guten Morgen, ich habe meinen Mazda 5 gestern gegen 16 Uhr abgestellt und heute morgen wollte ich fahren: Batterie leer. Springt nicht an....
  4. Batterie oder Lichtmaschine, das ist hier die frage

Batterie oder Lichtmaschine, das ist hier die frage: Moin zusammen. Bei meiner Tribute ( BJ 2006. 2.3l) spinnt die elektrik. Wärend der fahrt ging der gesamte Strom im auto aus und kurze zeit später...
  5. Schlechtes Starten... Batterie???

Schlechtes Starten... Batterie???: Ich war Anfang des Jahres in Österreich - da stand der CX5 3 Tage ohne zu fahren nach der Hinfahrt (ca.900 km). Die Batterie hätte also voll sein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden