Batterie-Empfehlung

Diskutiere Batterie-Empfehlung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Welche Batterie kann für meinen Mazda 3 BL 105 PS empfohlen werden? Ich brauche eine 52 Ah. Ist eine 470 A (Varta C22) ausreichend oder lieber...

1. Holdi

Holdi Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 BL, Bj. 2010, 109 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Welche Batterie kann für meinen Mazda 3 BL 105 PS empfohlen werden? Ich brauche eine 52 Ah. Ist eine 470 A (Varta C22) ausreichend oder lieber 520 A (Bosch S5)? Wie viel teurer ist eine Batterie beim Händler als bei z. B. ATU? Ich will aber keine "billige" über Amazon kaufen. Hat jemand einen Tipp?

2. #2 Skyhessen, 01.01.2015
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Thema: Batterie-Empfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bl batterie empfehlungen

,
  2. empfehlung batterie für mazda 3 diesel

,
  3. zoom zoom zoom mazda batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie-Empfehlung - Ähnliche Themen

1. Batterie ständig leer - kein iStop

Batterie ständig leer - kein iStop: Habe einen Mazda 2 seit 06/2015 und immer Probleme mit der Batterie!Wurde bisher 3x getauscht!Eine Menge Starthilfen vom ADAc habe ich auch hinter...
  2. Welche Batterie Autoschlüssel

Welche Batterie Autoschlüssel: Hallo zusammen! Der Bordcomputer meines Mazda 6 G 194 (2018) sagt mir, dass die Batterie meines Autoschlüssels sehr schwach ist. Kann mir jemand...
  3. Batterie mit Solarstrom laden

Batterie mit Solarstrom laden: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit 2013 einen CX-5 mit mittlerweile über 100 TKm. Soweit so gut. Im Wagen ist eine Standheizung verbaut, mit...
  4. Batterie BL 2,o Disi

Batterie BL 2,o Disi: Gestern hat meine Batterie ihr zeitliches gesegnet! Unfassbar nach über10 Jahren :smile: Habe jetzt dies bestell:BANNER 55515 Running Bull EFB...
  5. Mazda3 (BL) Batterie

Batterie: Guten Tag Kann mir vielleicht jemand helfen ich habe am Sonntag mir eine Android,mit navi und RückfahrtKamera eingebaut jetzt habe ich seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden