Batterie BL 2,o Disi

Diskutiere Batterie BL 2,o Disi im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Gestern hat meine Batterie ihr zeitliches gesegnet! Unfassbar nach über10 Jahren :smile: Habe jetzt dies bestell:BANNER 55515 Running Bull EFB...

  1. #1 Peter1953, 09.04.2020
    Peter1953

    Peter1953 Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2017
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    10
    Auto:
    Mazda 3 BL DISI
    Zweitwagen:
    VW Lupo
  2. #2 Skyhessen, 09.04.2020
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    5.699
    Zustimmungen:
    1.821
    Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Du meinst sicherlich die AH-Zahl? 55AH anstatt 45 AH, oder aber den max. Kaltstartstrom, 460A anstatt 450A, dieser gibt den maximalen Strom an, den der Akkumulator bei −18 °C für eine Dauer von 30 s liefern kann.
    Für die Lichtmaschine ist dies keinerlei Problem, die ist in der Lage bis zu 200 A zu erzeugen. Muss sie auch, wenn da etliche elektr. Verbraucher eingeschaltet werden. Deswegen auch die dicken Kabel an der Lichtmaschine.
     
  3. #3 Peter1953, 09.04.2020
    Peter1953

    Peter1953 Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2017
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    10
    Auto:
    Mazda 3 BL DISI
    Zweitwagen:
    VW Lupo
    Rrrrrrrrichtiggg! Danke!
     
Thema:

Batterie BL 2,o Disi

Die Seite wird geladen...

Batterie BL 2,o Disi - Ähnliche Themen

  1. Mazda5 (CR) Batterie entlädt sich ohne erkennbaren Gründe

    Batterie entlädt sich ohne erkennbaren Gründe: Guten Morgen, habe ein Problemchen mit meinem Mazda 5 CR1 2.0. und zwar spinnt die Elektronik nebst Batterie seit einer längeren Tour von 600 KM...
  2. Batterie immer leer

    Batterie immer leer: Mazda premacy bj2000 1,8l lpg Habe Probleme Beim Starten mein Auto frisst Die Batterie leer nach 2-4 stunden muss immer überbrückt werden habe...
  3. Mazda3 Bl 2,0 DISI 2009 beide Batterien Typ

    Mazda3 Bl 2,0 DISI 2009 beide Batterien Typ: Hallo, Brauche dringend Info über beide Batterien Typ? Oder wo bekomme ich neue zu kaufen,aber Bitte nicht vom Freundlichen ! Habe trotz...
  4. Batterien und Mazda 3 2.0 DISI

    Batterien und Mazda 3 2.0 DISI: Hallo liebe Mazdagemeinde, Ich hab auch mal wieder eine frage und zwar ist meine i-Stop Batterie nun nach schon 3 Jahren so schnell bei ca....
  5. Schlüssel Batterie 2,0 DISI

    Schlüssel Batterie 2,0 DISI: Hallo,ich habe folgendes Problem ! Meine Batterie (MARKENBATTERIE) im Schlüssel gibt nach ca. 3 Monaten immer den Geist auf. Anzeige in...