Bastuck Sportauspuff für Diesel

Diskutiere Bastuck Sportauspuff für Diesel im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Zusammen, ich habe jetzt endlich einen Sportauspuff für den M3 Diesel gefunden :) : http://www.bastuck.de Hat von euch jemand schon...

1. G3rRy

G3rRy Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 MZR-CD 185PS Sportsline
    Hallo Zusammen,

ich habe jetzt endlich einen Sportauspuff für den M3 Diesel gefunden :) :

http://www.bastuck.de

Hat von euch jemand schon Erfahrung mit dem Hersteller "Bastuck" gemacht? Oder hat jemand diesen Auspuff schon an seinem M3 2.2 L verbaut?

Mich würde vorallem interessieren, ob das Teil Soundtechnisch etwas bringt...

Grüße

2. #2 I_like_MX-5, 29.03.2013
    I_like_MX-5

I_like_MX-5 Guest

Beim diesel wirds mit Sound nix... Bastuck steht normal für kernigen Motorsound, allerdings bei einem Benziner und nicht bei einer Ölheizung :P...Gute Verarbeitung spricht zudem noch für Bastuck :)

3. chako

chako Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 NC
    KFZ-Kennzeichen:
    Gibt aber auch ESD für Diesel, die echt nicht schlecht klingen. Man sollte aber nicht die Erwartung haben, dass sich dann der 2.2 Diesel wie ein 6.3L AMG V8 anhört ;-)

Aber immerhin ist es eine optische und akustische Verbesserung.

Gesendet von meinem Siemens S6 mit Tapatalk 2

4. Rob13

Rob13 Einsteiger

Hallo erstmal an alle Forumsmitglieder!

Wollte gerne wissen, ob du dich für die Bastuck Variante entschieden hast und wie sich das Ganze jetzt auf den Sound auswirkt! Ist ein deutlicher Unterschied zu hören?! Haben uns nämlich auch einen Mazda 3 BL 2.2 MZR-CD 185PS zugelegt! Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Wagen, dass einzige was ich auch gerne ändern würde, wäre der Sound! Würde mich über eine Antwort freuen!
    Hier nochmal ein paar andere Hersteller die Eine Sportauspuff für den Mazda 3 diesel anbieten:
    Friedrich Motorsport Gruppe A Sportauspuff Mazda 3 (BL) Schräghe - Auto Tuning Shop | Günstige Kfz Ersatzteile | AZE Hammelburg

3 (BL) - Auto Tuning Shop | Günstige Kfz Ersatzteile | AZE Hammelburg

FMS-Tuning - Sportendschalldmpfer

Grüße
    Rob

5. #5 M3 Chris, 02.05.2013
    M3 Chris

M3 Chris Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BM Nakama, 165 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Es mag mit Sicherheit eine Geschmacks-Frage sein, aber ich finde der 2.2 Diesel mit den 185 PS hört sich für nen Diesel schon sehr gut an.
    Musste ich mir gestern erst wieder von ner Freundin sagen lassen ;)

Nichts desto trotz würde es mich auch mal interessieren, ob du dich für die Bastuck-Anlage entschieden hast und was du uns berichten kannst ;)

Thema: Bastuck Sportauspuff für Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bl 2.2 auspuff

,
  2. mazda 3 2.2 auspuff

,
  3. mazda 3 mzr sportauspuff

,
  4. bastuck diesel erfahrungen,
  5. soundtuning diesel mazda 3,
  6. mazda 3 2.2 diesel 185 ps auspuff sport,
  7. mazda 3 bl auspuff,
  8. bastuck auspuff,
  9. mazda 3 mzr-cd auspuff bastuk,
  10. mazda 3 mps Auspuff stuttgart,
  11. mazda 3 mps bl bastuck,
  12. mazda 3 bl 2.2auspuff sound verbessern,
  13. mazda 3 mzr cd sportauspuff,
  14. mazda diesel 2.2 sound,
  15. mazda 3 bl 2.2,
  16. mazda 3 sportauspuffanlage,
  17. mazda 3 2.2 diesel sportauspuff,
  18. mazda 3 bl 2.2 mzr cd tuning,
  19. mazda 3 bl diesel auspuff,
  20. mazda 3 diesel sportauspuff ,
  21. mazda 3 2.2 diesel 185 ps tuning,
  22. mazda 3 2.2 diesel 185 ps auspuff,
  23. sportauspuff mazda 3 diesel,
  24. mazda 3 bl 2.2 tuning ,
  25. auspuffanlage mazda 3 bl diesel
Die Seite wird geladen...

Bastuck Sportauspuff für Diesel - Ähnliche Themen

1. Mein 626 GV Comprex Diesel

Mein 626 GV Comprex Diesel: Mein Vater hat sich bis heute nur einen Neuwagen gegönnt (er fährt seine Autos auch immer recht lange). Einen 626 GV Comprex Diesel Kombi hat er...
  2. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  3. Mazda3 (BM) Verkokung 2.2 Diesel

Verkokung 2.2 Diesel: Hallo liebe Community, ich habe neulich gelesen, dass die 2.2 Skyactive-D Motoren gerne "verkoken". Mein Freundlicher hat mir schon ein...
  4. Mazda3 (BL) kein Diesel an Einspritzdüsen, kein Start.

kein Diesel an Einspritzdüsen, kein Start.: Hallo an alle, kurze Vorstellung meinerseits: gelernter Schrauber( aus den good old Days) mit Werkstattausrüstung. Bin mittlerweile auch nicht...
  5. Mazda 5 CR19 2.0L Diesel P2033 Abgastemperatursensor

Mazda 5 CR19 2.0L Diesel P2033 Abgastemperatursensor: Hallo Zusammen, ich habe da ein kleines, oder größeres Problem mit meinem Mazda 5 CR19 2.0L Diesel von Baujahr 2007. Laut Gutmann Diagnose Gerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden