bastler oder teile gesucht!!

Diskutiere bastler oder teile gesucht!! im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Servas leute kennt sich jemand aus mitn einbauen einer kupplung??is jemand a hoppybastler??bin seit kurzen ein mazda mx3 begeisterter mx3...

1. #1 festllouis, 28.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2007
    festllouis

festllouis Guest

Servas leute kennt sich jemand aus mitn einbauen einer kupplung??is jemand a hoppybastler??bin seit kurzen ein mazda mx3 begeisterter mx3 fahrer... mein auto ist ein BISCHIEN reperraturbedürftig.. die kilometer passen hab net viel drauf und innen is er a schön möcht ihm gerne tip top machen hab sogar einen zweiten in gelb zum ausschlachten der hatt sich nur überschlagen.. könnt auch einen anderen mx3 fahrer helfen!!!uche für mazda mx3 günstige gebrauchte tuiningteile!! frontschüze,sportlenkrad mit narbe,remus endtopf, oder ähnliches!! Günstig! mfg

2. Paul20

Paul20 Mazda-Forum User

Auto:
    323 GT-R
    Würde das bei "Suche" reinschreiben;)

3. #3 Schurik29a, 27.06.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    User hat Anfang März 2007 zum letzten Mal einen Beitrag verfasst - weiß nicht, ob hier noch Bedarf besteht. Dann wäre die Einstellung unter "Suche" natürlich besser ;)

Gruß Schurik

4. #4 tomtom0785, 22.01.2008
    tomtom0785

tomtom0785 Einsteiger

Auto:
    323F 1,8i BJ
    KFZ-Kennzeichen:
    also wenn ich weiß woher du kommst kömnt ich dir gerne weiterhelfen wenns nicht zu weit weg ist.
    und mit einem Sportlenkrad kann ich auch weiterhelfen, ein 30er raid mit schwarzem Leder und einer Nabe (aus dem 323F BG müsste aber auch bei dir passen)

mfg

Thema:

bastler oder teile gesucht!!

Die Seite wird geladen...

bastler oder teile gesucht!! - Ähnliche Themen

1. Hobby bastler in Raum Aachen gesucht

Hobby bastler in Raum Aachen gesucht: Hi ihr MX5 kollegen, Wir suchen für in den Raum Aachen einen hobby bastler. Der unseren MX5 wieder auf die beinen bringen kann sodass wir...
  2. [Jay - kein Zettel] 323f für bastler

[Jay - kein Zettel] 323f für bastler: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Zum Schlachten oder selber Fahren. kein TÜV und HU, seit 3 Jahren Abgemeldet und...
  3. Autoradio Clarion dxz 648 rmp defekt? für Bastler!

Autoradio Clarion dxz 648 rmp defekt? für Bastler!: hier der link: Autoradio dxz 648 rmp von Clarion (defekt?) +Zubehör bei eBay.de: Bastler- defekte Radios (endet 13.09.09 17:44:21 MESZ)...
  4. audio-link und mazda 6 einbau - ein bastler aus der nähe 76829 Landau ?

audio-link und mazda 6 einbau - ein bastler aus der nähe 76829 Landau ?: hallo ich habe einen mazda 6 diesel , bj 2004 und habe nun ein bisschen im forum rumgelsen welche möglichkeiten es gibt mp3 im auto anzuhören...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden