Bass-Röhre im 323F BJ ('03)

Diskutiere Bass-Röhre im 323F BJ ('03) im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Habe von meinem Bruder seine "alte" Bassröhre bekommen, welche ich auch gerne einbauen würde. Nun stellt sich aber die Frage wegen dem...

melloman

Auto
Mazda 323F 2.0i GT (EZ '03)
KFZ-Kennzeichen
Habe von meinem Bruder seine "alte" Bassröhre bekommen, welche ich auch gerne einbauen würde. Nun stellt sich aber die Frage wegen dem Anschluss...

1. Hat das original Radio irgendwelche ausgänge?
2. Wenn ja, wie bau ich das Teil aus? Brauch ich dazu spezielles Werkzeug?
3. Würde es Sinn machen die Röhre vorläufig über die Lautsprecher anzuklemmen bis ein neues Radio rein kommt, oder lieber gleich ein neues Radio kaufe?

Danke und Gruss

melloman

Auto
KFZ-Kennzeichen
so, hab mich grad mal bei meiner garage informiert...

ausgänge hat das ding keine , was auch nicht anders zu erwarten war. um den raus zu nehmen, brauchts wie ich mir bereits gedacht hab, diese komischen haken...

da ich morgen oder übermorgen eh in der garage vorbeigehe um die winterreifen zu montieren, sollen die das teil grad mal lösen, damit ich den dann selber rausnehmen kann. zudem werd ich gleich noch ein adapterstück für den radio-anschluss mitnehmen...

radio werd ich zu 99% wohl das hier kaufen...
http://jea.jvc-europe.com/product.php?id=KW-XG701E

Stephan

Mazda-Forum User
Auto
6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Mache bitte keine Rolle rein, sondern lieber eine Kiste. Ist einfach besser ;)

melloman

Auto
KFZ-Kennzeichen
die kiste kommt dann rein, wenn ich das nötige kleingeld dazu hab...bis dahin kommt die röhre rein...

M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi, entweder High-Low Adapter oder neues Radio mit Chinch- Ausgängen!!;-)

Gruß
M6xxl

melloman

Auto
KFZ-Kennzeichen
die röhre hat den adapter scho fix drin...

M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
Hi, ne Antwort hast ja im 323-Forum.de bekommen. ;-)

Gruß
M6xxl

TStarGermany

TStarGermany

Einsteiger
ich ahne das schlimmste,wenn er versucht,ne bassroehre an die lautsprecherausgaenge des radios zu haengen *GULP*

M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
ich ahne das schlimmste,wenn er versucht,ne bassroehre an die lautsprecherausgaenge des radios zu haengen *GULP*

Hi, wer schreibt das er sie nur an den LS- Ausgang hängen will??

Es soll ne Aktiv Röhre sein bzw. schrieb ich das dies mit nen High-Low Adaper möglich währe!

Gruß
M6xxl

Thema:

Bass-Röhre im 323F BJ ('03)

Bass-Röhre im 323F BJ ('03) - Ähnliche Themen

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
Neues radio/Anzeigen und 2 DIN-Probleme: Liebe Leute, Ich hatte mich schon vor ein paar Wochen hier mal wegen eines bereits verbauten AUX-Anschlusses in meinem Mazda Mx 5 NB (Baujahr...
Rückfahrkamera: Hallo zusammen, ein Neuer im Forum. Ich bin seit 2,5 Monaten Besitzer eines 2008er NC Niseko, 2,0l. Das Auto war ein Glückstreffer, da er nur...
How 2: Mazda 3 BK Soundanlage (Bose) Komplett-Umbau!: Hallo liebe Mazda-Fans... Ich habe vor einigen Monaten den Beschluss gefasst, meinen geliebten Mazda im Punkt Hifi etwas aufzurüsten. Ich hatte...
Mazda 6 GG Bj 2005/11 Radio: Liebe Forennutzer, kurz zu mir. Mittlerweile habe ich meinen 3.Mazda erstanden, einen Mazda 6 Bj 2005/11. Die Vorbesitzerin hat wohl aufs...
Oben