Bass im Premacy...

Diskutiere Bass im Premacy... im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; nabend zusammen... Vielleicht hat von Euch jemand eine Idee wo ich den Premacy vernünftigen Platz finde für einen 25er Bass. Aber keine Kiste...

1. dieter

dieter Neuling

Auto:
    Mazda Premacy 2.0 Sportive
    KFZ-Kennzeichen:
    nabend zusammen...
    Vielleicht hat von Euch jemand eine Idee wo ich den Premacy vernünftigen Platz finde für einen 25er Bass.
    Aber keine Kiste oder Rolle, möchte den Laderraum nicht unbedingt zugestellt haben.
    Eigentlich bleibt da nur die Reserveradmulde, oder hat noch Jemand eine andere Idee :wink:

2. #2 626ditdMYBABE, 13.04.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Stammgast

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo und willkommen im forum, viel spass hier und happy posting!!
    nun zu deiner frage, wenn ich mich nicht irre müsste man doch unter einen der rücksitze einen subwoofer reinbekommen.... bin mir nicht sicher ob die hoch genug sind, aber mit ein bisschen basteln, und wie du schon sagst in der ersatzradmulde, bei mir im 626 kann hab ich sogar den reifen drinnlassen können, der 38er woofer passt mit magnet genau rein.
    da kommen sicher noch brauchbare vorschläge, ich werde morgen vaters premacy mal genau unter die lupe nehen und werde meine aussage wenn möglich ergänzen. soweit mfg smith
    wenn du das forum mal durchstöberst, kannst du wenn du lust hast
    hier
    und hier
    was für alle dalassen!

3. dieter

dieter Neuling

Auto:
    Mazda Premacy 2.0 Sportive
    KFZ-Kennzeichen:
    leider klappt das nich :cry: da die Sitze umklappbar und herrausnehmbar sind! Somit ist unter den Rücksitzen auch kein Platz...
    Bleibt nur die Reserveradmulde.

4. Jojo81

Jojo81 Stammgast

ja, mulde ist ok, ein guter 25er spielt auch schon in nem geschlossenen volumen von nur 17 litern kraftvoll. betonung liegt aber auf geschlossen. denn einfach so in die mulde hängen geht nicht, da verschenkst du den ganzen druck. man könnte die felge innen mit GFK auslegen, nen deckel und boden drauf und schon hat man ein gehäuse, was IN die felge passt. oder wahlweise ein andere hohlraum. die form des gehäuses ist dabei recht egal.

Thema:

Bass im Premacy...

Die Seite wird geladen...

Bass im Premacy... - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher/Tür scheppert bei Bass (Bose)

Lautsprecher/Tür scheppert bei Bass (Bose): Hallo zusammen, seit kurzem scheppert der LS/etwas in der Tür bei meinem 3 BM, wenn Bass einsetzt (bereits bei relativ geringen Lautstärken) auf...
  2. Bass durch Dämmung genommen

Bass durch Dämmung genommen: Hallo, ich hab heute die Dämmung auf der linken Seite meines Mazdas vorerst vollendet. Und nun, nach einer ausgiebigen Klang/Unterschiedsprobe...
  3. Suche Bose Bass Box für Mazda MX-5 NC

Suche Bose Bass Box für Mazda MX-5 NC: Details siehe Bilder.
  4. knarzen der Beifahrertür + unklarer Bass (BM)

knarzen der Beifahrertür + unklarer Bass (BM): Das Thema beschäftigt mich bei meinem M3 schon seit ein paar Wochen, hatte leider erst jetzt Zeit mich wirklich darum zu kümmern. Möglicherweise...
  5. ZETTEL Mazda EMPHASER S4 + IMPULSE Subwoofer Bass, MCHAMMER Verstärker, Ground Ze

ZETTEL Mazda EMPHASER S4 + IMPULSE Subwoofer Bass, MCHAMMER Verstärker, Ground Ze: :dance:Verkaufe hir meine Anlage !!!:dance: Die Anlage ist ca. 8Monate alt. Preis ist VB. 300€ emphaser s4+ impulse Bass die Kiste hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden