Bass im Premacy...

Diskutiere Bass im Premacy... im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; nabend zusammen... Vielleicht hat von Euch jemand eine Idee wo ich den Premacy vernünftigen Platz finde für einen 25er Bass. Aber keine Kiste...
  • Bass im Premacy... Beitrag #1
dieter

dieter

Neuling
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
67
Zustimmungen
0
Ort
NRW
Auto
Mazda Premacy 2.0 Sportive
KFZ-Kennzeichen
nabend zusammen...
Vielleicht hat von Euch jemand eine Idee wo ich den Premacy vernünftigen Platz finde für einen 25er Bass.
Aber keine Kiste oder Rolle, möchte den Laderraum nicht unbedingt zugestellt haben.
Eigentlich bleibt da nur die Reserveradmulde, oder hat noch Jemand eine andere Idee :wink:
 
#
schau mal hier: Bass im Premacy.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bass im Premacy... Beitrag #2
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1.259
Zustimmungen
1
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hallo und willkommen im forum, viel spass hier und happy posting!!
nun zu deiner frage, wenn ich mich nicht irre müsste man doch unter einen der rücksitze einen subwoofer reinbekommen.... bin mir nicht sicher ob die hoch genug sind, aber mit ein bisschen basteln, und wie du schon sagst in der ersatzradmulde, bei mir im 626 kann hab ich sogar den reifen drinnlassen können, der 38er woofer passt mit magnet genau rein.
da kommen sicher noch brauchbare vorschläge, ich werde morgen vaters premacy mal genau unter die lupe nehen und werde meine aussage wenn möglich ergänzen. soweit mfg smith
wenn du das forum mal durchstöberst, kannst du wenn du lust hast
hier
und hier
was für alle dalassen!
 
  • Bass im Premacy... Beitrag #3
dieter

dieter

Neuling
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
67
Zustimmungen
0
Ort
NRW
Auto
Mazda Premacy 2.0 Sportive
KFZ-Kennzeichen
leider klappt das nich :cry: da die Sitze umklappbar und herrausnehmbar sind! Somit ist unter den Rücksitzen auch kein Platz...
Bleibt nur die Reserveradmulde.
 
  • Bass im Premacy... Beitrag #4
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
ja, mulde ist ok, ein guter 25er spielt auch schon in nem geschlossenen volumen von nur 17 litern kraftvoll. betonung liegt aber auf geschlossen. denn einfach so in die mulde hängen geht nicht, da verschenkst du den ganzen druck. man könnte die felge innen mit GFK auslegen, nen deckel und boden drauf und schon hat man ein gehäuse, was IN die felge passt. oder wahlweise ein andere hohlraum. die form des gehäuses ist dabei recht egal.
 
Thema:

Bass im Premacy...

Bass im Premacy... - Ähnliche Themen

Mazda 626 GC Upgrade Soundanlage: Hallo, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe nämlich keine Ahnung, was Soundanlagen in Autos angeht. Ich möchte gerne in...
Wechsel von 17" auf 18" - Erfahrungen? (BL 2,2): Hallo zusammen, ich benötige für den Sommer neue Felgen. Da habe ich natürlich auch an entsprechende 18"-Felgen gedacht. Derzeit fahre ich mit...
Lenkradbezug: Hallo zusammen, ich habe schon ein bisschen in eurem Forum geschmökert, konnte aber noch nichts passendes für meinen Mazda CX3 finden. Mein Mazda...
Mazda3 (BM) Schwarzer Grill und schwarze Details beim Mazda 3 BM?: Hallo zusammen. Ich fahre aktuell einen Mazda 3 BM G120. Es ist weiß, und ich dachte über kleine Modifikationen nach. Ich benötige eh neue Reifen...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Oben