Barracuda Tzunamee Radsatz

Diskutiere Barracuda Tzunamee Radsatz im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Halli Hallo, wie die Überschrift schon verrät, verkaufe ich meinen neuen Barracuda Tzunamee Radsatz. Daten: 225 / 45 / 18“ ET: 40 Reifen...

1. cubie

cubie Einsteiger

Halli Hallo,

wie die Überschrift schon verrät, verkaufe ich meinen neuen Barracuda Tzunamee Radsatz.

Daten:
    225 / 45 / 18“
    ET: 40
    Reifen ist von Dunlop.
    Zustand: Absolut Neuwertig ohne Kratzer. 1mal Montiert und 1 Woche alt.

Werde sie am Do dieser Woche wieder runter nehmen. Bei Bedarf meldet euch bei mir per Mail an hockstrecksprung@web.de.

Wenn Ihr noch mehr Bilder braucht, dann Mailt mir einfach. Hab genügend. = )

Preis für den kompletten Radsatz beträgt 1200 € VB.

Bei Fragen oder Anregungen, schreibt mir einfach.

MFG Cubie

Anhänge:

2. cubie

cubie Einsteiger

Halli Hallo nocheinmal,

der Preis meines Barracuda Tzunamee Radsatzes ist gefallen. Aktuell könnt Ihr den komplette Radsatz für 950 € VB bekommen. Wenn Ihr interesse hab dan meldet euch wie gewohnt bei mir. Bis dahin.

MFG Cubie

Thema: Barracuda Tzunamee Radsatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tsunami felgen barracuda

Die Seite wird geladen...

Barracuda Tzunamee Radsatz - Ähnliche Themen

1. Orginal Mazda 6 GH Radsatz 215/50 R17 Bridgestone Sommerreifen+

Orginal Mazda 6 GH Radsatz 215/50 R17 Bridgestone Sommerreifen+: Biete hier meine gepflegten Alus an. Bei weiteren Fragen einfach melden... Orginal Mazda 6 GH Radsatz 215/50 R17 Bridgestone Sommerreifen
  2. Mazda 3 BM original Radsatz in 7x18

Mazda 3 BM original Radsatz in 7x18: Mahlzeit, ich gebe meinen Radsatz ab weil ich auf 19" wechsel....
  3. OZ Ultraleggera 18 Zoll, Komplettradsatz

OZ Ultraleggera 18 Zoll, Komplettradsatz: Verkaufe Komplettradsatz! Felgen: OZ Ultraleggera 18 Zoll (8J x 18H2) ET48, Lochkreis: 5*114,3 (Farbe: racegold) Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. [ebay] Radsatz Barracuda Tzunamee 8x18 mit 2015/40R18 im neuwertigen Zustand

[ebay] Radsatz Barracuda Tzunamee 8x18 mit 2015/40R18 im neuwertigen Zustand: [ebay] Radsatz Barracuda Tzunamee 8x18 mit 215/35R18 im neuwertigen Zustand Verkauft
  5. Barracuda Tzunamee in 8x18 ET40 mit 215/35-18 gegen Original 17"

Barracuda Tzunamee in 8x18 ET40 mit 215/35-18 gegen Original 17": Verkauft
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden