bald wieder im 3er anzutreffen

Diskutiere bald wieder im 3er anzutreffen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; So, nach bald fünf Jahren gebe ich meinen 1.6 Diesel mit Exclusive Ausstattung bald ab und wechsel wieder zum 3 er, denn ich vor dem fünfer schon...

1. #1 sanraffi, 28.12.2016
    sanraffi

sanraffi Mazda-Forum User

Auto:
    3 er Revolution G 165
    Zweitwagen:
    BT 2500 (Feb. 2002)
    So, nach bald fünf Jahren gebe ich meinen 1.6 Diesel mit Exclusive Ausstattung bald ab und wechsel wieder zum 3 er, denn ich vor dem fünfer schon gefahren bin.
    Es wird ein weisser mit 165 ps, Benziner, handgeschaltet mit der Revolution Ausstattung. Ich freue mich sehr auf dieses Gefährt!!!

Mazda_neuling gefällt das.
  2. #2 Daniel_sun, 04.01.2017
    Daniel_sun

Daniel_sun Mazda-Forum Profi

Ich verkaufe gerade meinen G165 falls Interesse

3. #3 sanraffi, 05.01.2017
    sanraffi

sanraffi Mazda-Forum User

Auto:
    3 er Revolution G 165
    Zweitwagen:
    BT 2500 (Feb. 2002)
    Danke, habe schon einen bestellt. Warum verkaufst du wenn ich fragen darf? und was wird der nächste für einer sein, wieder ein Mazda?

Thema:

bald wieder im 3er anzutreffen

Die Seite wird geladen...

bald wieder im 3er anzutreffen - Ähnliche Themen

1. Der nächste rote 3er in der Runde

Der nächste rote 3er in der Runde: Guten Morgen zusammen, mein Name ist Markus,komme aus NRW (Ecke Düsseldorf/Neuss) und ich bin seit letzter Woche Donnerstag ebenfalls Besitzer...
  2. Mazda3 (BM) Hagelschaden am 3er (BM)

Hagelschaden am 3er (BM): Hi, weiß einer wie gut ein Hagelschaden auf der Motorhaube, dem Dach und den Dachholmen reparierbar sind? Ich hab leider gestern ein paar Schläge...
  3. 3er BK auf MPS Optik Umbau

3er BK auf MPS Optik Umbau: Hallo liebe Leute! Ich suche für meinen standard Mazda 3 BK 2006 Schrägheck eine Originale MPS oder Kintaro Heckschürze und Seitenschweller (...
  4. Mazda 2 bald Geschichte

Mazda 2 bald Geschichte: Hallo zusammen, ich habe gerade einen interessanten Artikel über den EU-Wahn und CO² Bepreisung gelesen, es geht in dem Artikel zwar nicht direkt...
  5. Tribute´s 3er

Tribute´s 3er: Moin Gemeinde, viel zu schnell bin ich nun auch noch Besitzer eines BL 3er von ´10. Es war der Wagen von meinen Eltern. Vor 4 Jahren ist meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden