Bald Mazda-Fahrer? 626er Baujahr 89 ok?
Diskutiere Bald Mazda-Fahrer? 626er Baujahr 89 ok? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Jungs Morgen geh ich einen 626 anschauen. Es ist ein 2.0i Baujahr 1989. Er hatte mal Rost an den Radläufen, das wurde entfernt. Er hat...
Thema:
Bald Mazda-Fahrer? 626er Baujahr 89 ok?
Die Seite wird geladen...
-
Bald Mazda-Fahrer? 626er Baujahr 89 ok? - Ähnliche Themen
-
Bald nicht mehr Mazda Fahrer
Bald nicht mehr Mazda Fahrer: Hallo Zusammen, bald ist es soweit. Schweren Herzens werde ich meinen Kintaro verkaufen und mir ein neues Fahrzeug zulegen. Ich weis noch nicht... -
Hoffentlich bald auch ein Mazda 6 Fahrer
Hoffentlich bald auch ein Mazda 6 Fahrer: Hallo miteinander Da ich leider nirgends eine Befriedigende Antwort zu meinem hoffentlich baldigen neuen Fahrzeug gefunden habe, habe ich mich... -
schon bald mazda 5 fahrer
schon bald mazda 5 fahrer: hallo, im januar kriegen wir unseren 5er. wir freuen uns tierisch drauf. wollte mal fragen wie ihr so zufrieden seit mit eurem 5er?! weiss... -
Bald Mazda-Fahrer
Bald Mazda-Fahrer: Hallo, ich heisse René und komme aus Aschaffenburg. Ich bin in den letzten 2 Wochen viel im Forum gewesen und da ich mir jetzt einen Mazda... -
Bin neu hier, und vielleicht bald Mazda Fahrer!
Bin neu hier, und vielleicht bald Mazda Fahrer!: Hallo erstmal, Ich bin neu hier im Forum, und hätte da mal direkt eine Bitte an Euch. Bisher bin ich begeisterter Toyota Fahrer, um genauer zu...