Bald gehöre ich auch dazu ...

Diskutiere Bald gehöre ich auch dazu ... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Stelle mich mal kurz vor: Komme aus dem hohen Norden (nähe von Kiel) und erwarte sehnlichst meinen schwarzen Traum (CX-7 Highline mit ´nem bischen...

1. #1 Pfitzner, 24.05.2010
    Pfitzner

Pfitzner Einsteiger

Stelle mich mal kurz vor: Komme aus dem hohen Norden (nähe von Kiel) und erwarte sehnlichst meinen schwarzen Traum (CX-7 Highline mit ´nem bischen Zubehör). Habe bisher einen Mazda 323, X6 und Primacy gefahren. Nach Vergleich mit BMW X3 und Audi Q5 bin ich schließlich doch wieder bei Mazda gelandet. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ausserdem sieht man die beiden anderen Fahrzeuge an jedem Kiosk. Ende Juni ist es soweit. Ich kann es kaum noch abwarten.

Thema:

Bald gehöre ich auch dazu ...

Die Seite wird geladen...

Bald gehöre ich auch dazu ... - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 bald Geschichte

Mazda 2 bald Geschichte: Hallo zusammen, ich habe gerade einen interessanten Artikel über den EU-Wahn und CO² Bepreisung gelesen, es geht in dem Artikel zwar nicht direkt...
  2. Hoffentlich ist er bald zugelassen...

Hoffentlich ist er bald zugelassen...: Hallo zusammen, heute war es soweit. Ich habe den Kaufvertrag unterschrieben. Mazda 3 Sportline mit 120 PS in rot. Freu mich drauf Ihn bald...
  3. Bald nicht mehr Mazda Fahrer

Bald nicht mehr Mazda Fahrer: Hallo Zusammen, bald ist es soweit. Schweren Herzens werde ich meinen Kintaro verkaufen und mir ein neues Fahrzeug zulegen. Ich weis noch nicht...
  4. MZD Connect bald mit Apple CarPlay und Android Auto

MZD Connect bald mit Apple CarPlay und Android Auto: Laut Pressemeldunge von den letzten 2 Tagen soll es jetzt endlich bald so weit sein: Mazda Readies Android Auto, Apple CarPlay Capability Ich bin...
  5. bald wieder im 3er anzutreffen

bald wieder im 3er anzutreffen: So, nach bald fünf Jahren gebe ich meinen 1.6 Diesel mit Exclusive Ausstattung bald ab und wechsel wieder zum 3 er, denn ich vor dem fünfer schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden